Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

la cofete von TorstenBöhme

la cofete


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.02.2011 um 22:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Schwab, 23.02.2011 um 9:11 Uhr

Tolles Panorama, schöne Weitsicht!

VG Stefan



Rainer.G, 23.02.2011 um 21:12 Uhr

Schöne Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft.
Deine Frage nach dem Ort meiner Aufnahme erklärt sich dadurch auch viel einfacher.
Rechts am Bildrand, wo der Strand am Ende des dunklen Felsmassivs in den dünenartigen Teil übergeht entstand das Foto.
Gruß
Rainer
die rauhe Westseite der Insel von Rainer.G
die rauhe Westseite der Insel
Von
21.2.11, 21:47
1 Anmerkung



Blacklady1960, 4.03.2011 um 21:12 Uhr

immer wieder ein wundervoller blick von dort oben ... ich höre spontan das rauschen der brandung ... und die sehnsucht nach der insel erwacht ...
lg syl



Martina X., 11.03.2011 um 8:01 Uhr

Klasse, sehr schön im Breitformat. Da hattest du wohl einen guten Weitwinkel?
Ich mag die Aussicht von dort, auch wenn's da schon mal ordentlich zieht auf der Plattform. ;)
Schöne natürliche Farben und eine gute Schärfe.
Liebe Grüße, Martina




TorstenBöhme, 11.03.2011 um 8:04 Uhr

das sind 10 einzelbilder hochkant martina


Martina X., 11.03.2011 um 11:23 Uhr

Boooaaahhhh .... so ne Arbeit?! Okay, meinen Respekt hast du! Muss ich auch mal probieren. ;))
Schön geworden!
Liebe Grüße, Martina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 852 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)