1.910 6

TorstenBöhme


kostenloses Benutzerkonto, Freital

Kommentare 6

  • Martina X. 11. März 2011, 11:23

    Boooaaahhhh .... so ne Arbeit?! Okay, meinen Respekt hast du! Muss ich auch mal probieren. ;))
    Schön geworden!
    Liebe Grüße, Martina
  • TorstenBöhme 11. März 2011, 8:04

    das sind 10 einzelbilder hochkant martina
  • Martina X. 11. März 2011, 8:01

    Klasse, sehr schön im Breitformat. Da hattest du wohl einen guten Weitwinkel?
    Ich mag die Aussicht von dort, auch wenn's da schon mal ordentlich zieht auf der Plattform. ;)
    Schöne natürliche Farben und eine gute Schärfe.
    Liebe Grüße, Martina

  • Blacklady1960 4. März 2011, 21:12

    immer wieder ein wundervoller blick von dort oben ... ich höre spontan das rauschen der brandung ... und die sehnsucht nach der insel erwacht ...
    lg syl
  • Rainer.G 23. Februar 2011, 21:12

    Schöne Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft.
    Deine Frage nach dem Ort meiner Aufnahme erklärt sich dadurch auch viel einfacher.
    Rechts am Bildrand, wo der Strand am Ende des dunklen Felsmassivs in den dünenartigen Teil übergeht entstand das Foto.
    Gruß
    Rainer
    die rauhe Westseite der Insel
    die rauhe Westseite der Insel
    Rainer.G
  • Stefan Schwab 23. Februar 2011, 9:11

    Tolles Panorama, schöne Weitsicht!

    VG Stefan