Zurück zur Liste
Das Warten darauf, dass das eigene angsterfüllte Schicksal nicht mehr in eigenen Händen liegt...

Das Warten darauf, dass das eigene angsterfüllte Schicksal nicht mehr in eigenen Händen liegt...

4.057 100

Titus Tid


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Das Warten darauf, dass das eigene angsterfüllte Schicksal nicht mehr in eigenen Händen liegt...

[Morgul - Parody of the Mass]

Zyklus der verzerrten Realitäten oder die eigene Machtlosigkeit deren Soges gegenüber....
Zyklus der verzerrten Realitäten oder die eigene Machtlosigkeit deren Soges gegenüber....
Titus Tid

Kommentare 100

  • Sick Mind 8. Oktober 2005, 2:17

    verdammt gut gemacht!
  • Titus Tid 28. Januar 2005, 12:08

    @ Frank
    Na da bin ich mal gespannt, ob ich die geklauten Ideen bei dir wiedererkenne ;-)
    Und das mit dem Modem, auch mein Problem, aber is ja nur ne knappe Minute ;-)
  • Frank Siebert 28. Januar 2005, 11:10

    So, nun habe ich endlich mal etwas Zeit gefunden um mir ein paar deiner Werke anzusehen.

    Zu deiner Serie:
    Die Bilder gefallen mir extrem gut, sowohl optisch als auch inhaltlich.
    Sie strahlen allesamt etwas morbides, bedrohliches aus - richtig albtraumhaft.
    Deine Farbgebung und die Schatten steuern ihr übriges
    zu dieser Atmosphäre bei.
    Werde mir demnächst mal einige Ideen bei dir klauen müssen... =)

    Gruß, Frank

    PS:
    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das Grafiken in
    dieser Größe SCHWEINELANGE brauchen, bis sie mit einem 56k Modem geladen werden? ;)


  • I callaveron I 12. Januar 2005, 10:25

    ach schade man
  • Daniela F. 11. Januar 2005, 7:30

    WOW!
  • Titus Tid 10. Januar 2005, 20:58

    @ David
    :))))

    @ Carmen
    Na dann pass ich auf, und wehe du fragst nicht ;-)
  • David Jerusalem 10. Januar 2005, 19:01

    ach menno! War knapp! aber ich bin trotzdem stolz auf dich! ;)
  • Titus Tid 10. Januar 2005, 18:50

    @ Carmen
    Oh man, erst nörgelst du herum, zu recht, und dann lieferst du mir sogar noch ne erstklassige Ausrede....
    *räusper* ja, er kann keine Schatten werfen! ;-)
  • Armin M. 10. Januar 2005, 9:30 Voting-Anmerkung

    +++
  • Kaan Atila 10. Januar 2005, 9:30 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • MoJo Rising 10. Januar 2005, 9:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Die Punkelfe 10. Januar 2005, 9:30 Voting-Anmerkung

    boaah..das ist ja goil:-))
    PROOO
  • Peter Krämer 10. Januar 2005, 9:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ray B. 10. Januar 2005, 9:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Thomas Lebkücher ™ 10. Januar 2005, 9:29 Voting-Anmerkung

    Spitze !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten