Zurück zur Liste
ein kurzer Augenblick...

ein kurzer Augenblick...

1.529 5

Manuel Thaler


kostenloses Benutzerkonto, Mettlen

ein kurzer Augenblick...

Bei diesem Bild wurde während der Belichtung gezoomt und der Fokus auf den Kopf gehalten, damit der Hintergrund (Das Gestell zur linken- und der rechten Seite) verwischt wird. Das einzige, was im Photoshop noch nachbearbeitet wurde, ist redlich die Farbe im Gesicht...

Kommentare 5

  • Manuel Thaler 11. Januar 2005, 13:20

    Ich vermute, weil der Kontrast stärker war bei der Bildaufnahme... habe mehrere Anläufe gebraucht und es wurde keines der Bilder an der Weste verzogen... denke das liegt effektiv am kontrast... weiss net so genau. probieren geht über studieren... :-)
  • foto fex 11. Januar 2005, 12:29

    Toll! Aber ich versteh nicht, warum die Westenstreifen nicht mitgezoomt sind.
    LG
    HH
  • Ursula Hunter 8. Januar 2005, 7:03

    Ob ich das mit meiner Kamera auch machen kann? Die ist soooooo langsam :-) Habe eine Olympus C750UZ.
    Finde die Aufnahme recht interessant und gut gelungen. Scharf genug ist sie - denke ich - auch.
    Hübsches Model übrigens.....
    Gruß Ursel
  • Mi Ko 7. Januar 2005, 11:10

    Eine brillante Idee und sehr wirkungsvoll umgesetzt.
    Klasse!
  • Manuel Thaler 7. Januar 2005, 2:10

    naja, ist leider nicht ganz so scharf geworden, aber denke dass es für ne spontane umsetzung einer idee verhältnismässig scharf geworden ist :-)