Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

...der Feind schaut zu von Schwarzerskorpion

...der Feind schaut zu


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2011 um 8:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Sagel, 14.02.2011 um 9:06 Uhr

Gefällt mir ja sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, wie das fototechnisch zu bewerten ist, ich spreche hier nur vom Bildeindruck.
So long
Michael



Lucy Heide, 14.02.2011 um 9:08 Uhr

man könnte sagen einfach klasse

lg annette



Rhapsody09, 14.02.2011 um 9:30 Uhr

Ich finds genial, sowohl Idee als auch Umsetzung, wenn einen ein Bild in seinen Bann zieht interessiert mich die Technik kein bisschen mehr. LG Marion


Bernd Tolksdorf, 14.02.2011 um 9:31 Uhr

Absolut cool !
LG Bernd



Cate25, 14.02.2011 um 12:29 Uhr

fabelhaft


ReinholdU, 14.02.2011 um 13:10 Uhr

Ich finde das Bild absolut genial. Die Ausleuchtung der Katze und des Objektes der Begierde ist super.
Nur eine Frage noch:"War der Käse echt"?
VG Uli



P.Roby, 14.02.2011 um 17:50 Uhr

Die Licht im Katzengesicht wirkt genial und die Idee ist klasse!
LG
Petra



eos-boy, 15.02.2011 um 9:27 Uhr

stark !!! was die bea angeht kennst du dich ja eh sehr gut aus....


vg heiko



Gundi N., 15.02.2011 um 14:54 Uhr

Das Bild ist spitzenmäßig, wie du das Licht nur auf die entscheidenden Elemente gesetzt hast und alles andere im Dunklen verschwindet.
LG Gundi



luximages, 20.02.2011 um 16:17 Uhr

Sehr gute Arbeit!
lg luximages



Saras Blick, 28.02.2011 um 1:05 Uhr

Das Bild finde ich absolut genial.
******* +++++++!!!!!!!!!!!
Sara



Saras Blick, 28.02.2011 um 1:06 Uhr

Das Bild finde ich absolut genial. *****+++++!!!!!!!!
Sara



v2, 10.03.2011 um 22:23 Uhr

STARK!!
;)
vg
hebby



Maud Morell, 8.04.2011 um 16:36 Uhr

Ich muss mich einfach den Worten,GENIAL,STARK,SEHR GUTE ARBEIT...meiner Vorgänger anschließen.Diese Idee ist echt so was von cool und dann noch deine tolle Arbeit.du begeisterst mich.
LG Maud



Gunnar Krebs, 5.05.2011 um 0:27 Uhr

dir gelingt es mit deinen werken, einen zum weiterdenken, träumen zu bringen. es entstehen geschichten. wunderbar.

lg g



Anne Louise Schneider, 5.10.2011 um 16:42 Uhr

jaaa, fantastisch gut!!!
Favorit!!! Anne



Maud Morell, 6.10.2011 um 22:30 Uhr

Wie du hier mit dem Licht gespielt hast ist unglaublich schön.
Ganz bezaubend das Katz und Maus Spiel.
Lieber Gruß,Maud



HYZARA, 20.03.2012 um 21:07 Uhr

Ganz toll! Schön mit den Lichtakzenten!
Auch Dir einen schönen Frühling
mit herzlichen Grüßen
HYZARA



LICHTER und SCHATTEN, 20.04.2012 um 18:43 Uhr

Sehr gut mit dem wenigen Licht gearbeitet, sieht sagenhaft gut aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Anja v. Knobelsdorff, 9.06.2012 um 15:09 Uhr

Na, so lange er nur schaut und nicht zum Sprung ansetzt, ist für das Mäuselein ja alles in Ordnung.

Mit einem lieben Gruß,

Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)