Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

König der Finken ... von Gila W.

König der Finken ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.02.2011 um 16:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... wird der Kernbeisser zu Recht betitelt.
Er ist wirklich ein Schönling unter den Besuchern am Futterplatz.

EOS450D + KitObjektiv EF55-250
f6,3 --- 1/125 --- +0,33EV --- ISO800 --- RAW

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anna C. Heling, 9.02.2011 um 16:10 Uhr

er ist aber auch ein hübsches kerlchen..
die aufnahme ist toppp... suuper..
farben, licht und gefieder... toll

lg. die claudia



H.D. G., 9.02.2011 um 16:10 Uhr

Oh wie schön, ich bin neidisch. ;-)

LG Dieter



Bernhard-M, 9.02.2011 um 16:13 Uhr

Da möchte man fast garnicht mehr weiter klicken.
gruss Bernhard



Charly, 9.02.2011 um 16:22 Uhr

Wow, den haste aber herrlich ablichten dürfen!
Da stimmt alles bis ins letzte Detail. Bravo!
LG charly



Wolfgang Pastler, 9.02.2011 um 16:39 Uhr

Wunderschön Gisela..!
Gruß Wolfgang



Arthur Florian, 9.02.2011 um 16:41 Uhr

Sehr schönes, gelungenes Bild.
VG Arthur



Georg Reyher, 9.02.2011 um 16:48 Uhr

Stimmt, das sind schon Prachtskerle. Ich mag Fotos von den Vögelchen aber ehrlich lieber ohne Futter im Schnabel.
LG
Georg



Günther Breidert, 9.02.2011 um 16:52 Uhr

Zu mir kommt er leider nicht mehr. Ein wirklich schöner Vogel.
LG Günther



Ingeborg Bröll, 9.02.2011 um 16:53 Uhr

Toller Ausschnitt..super Schärfe und einfach ein wunderbares Motiv mit diesem prachtvollen Vogel. Gruß von - Inga -


Hendrik Fuchs, 9.02.2011 um 17:00 Uhr

Sehr gut erwischt. Würde aber noch etwas mehr Kontrast dazugeben.

Gruß Hendrik



Jonas Beckmann, 9.02.2011 um 17:32 Uhr

Klasse erwischt +++++


Heidrun-W., 9.02.2011 um 17:38 Uhr

den hast du gut getroffen ... super!!!
lg heidi



ReDe, 9.02.2011 um 17:48 Uhr

Großartige Aufnahme - Freistellung, Schärfe, Farben, alles perfekt. Gruß ReDe


Stefan Sprenger, 9.02.2011 um 17:49 Uhr

Genial, den hätt ich auch mal so gerne so schön aufgenommen.



Marguerite L., 9.02.2011 um 18:24 Uhr

Ausgezeichnet eingefangen, auch der zarte Hintergrund gefällt mir
Grüessli Marguerite



Georg Sobis, 9.02.2011 um 18:24 Uhr

+++


Claudya S., 9.02.2011 um 18:36 Uhr

..bin immer wieder sooooo beeindruckt von deinen Bildern ;-)

glg



Penny Deckel, 9.02.2011 um 19:24 Uhr

Ganz toll. Die Aufnahme ist einfach genial.
LG Penny



mumie, 9.02.2011 um 19:31 Uhr

Wirklich ein wunderschöner Vogel der Kernbeisser, Du hast ihn perfekt abgelichtet. In meiner Gegend sind sie leider selten anzutreffen. Lg Hansueli


Marlis E., 9.02.2011 um 19:39 Uhr

Ein ganz wunderbarer Anblick ist das, wenn man einen Kernbeisser mal sehen kann.
Das Bild ist ausgezeichnet.
LG Marlis



Stevie 65, 9.02.2011 um 20:29 Uhr

Licht und Farben sind wundervoll!!
Und lieb wie er guckt!!
Bei unserem Dauerhoch komm ich einfach gar nicht mehr dazu Vogis zu knipsen!! ;-)
Super gemacht, Gisela!!
Grüoss, Stevie65



Klaus Kieslich, 9.02.2011 um 20:40 Uhr

Ganz wunderbar erwischt....auch meinen Futterplatz besuchte neulich ein Kernbeisser
Gruß Klaus



Novemberkind, 9.02.2011 um 21:00 Uhr

Wirklich ein feiner prächtiger Kerl, den du hervorragend ins Bild gebracht hast. So schön klar. Top! Beneidenswert! :-)
Liebe Grüße. Bina



Elisabeth Bach, 9.02.2011 um 21:02 Uhr

Die Bildqualität ist doch wieder vom Feinsten! Und deine Begegnung mit ihm wirklich beneidenswert! Ich habe schon lange keinen Kernbeißer mehr gesehen.
LG Elisabeth



Editha Uhrmacher, 9.02.2011 um 21:18 Uhr

ein prachtexemplar von kernbeisser.
herrlich wie er hier auf seinem futteransitz sitzt und mampft.
den hast du sehr schön erwischt, farben und schärfe top, auch der bildaufbau ist sehr ansprechend.
gruss editha



Jacky 66, 10.02.2011 um 19:42 Uhr

Welche Farben, hervorragend und wunderschön!!!
Natürlich auch das Gesamtbild in einer Top Quali!!!
BRAVO!!!
Grüäss jacky



Gunther Hasler, 10.02.2011 um 21:38 Uhr

Wunderbar, Gisela, den König der Finken hast Du ausgezeichnet erwischt, gratuliere!
Du hast da auch einen fotografisch vorteilhaften Futterplatz gebaut und das Licht ist bestens.
LG Gunther



hsbonn, 11.02.2011 um 17:36 Uhr

Hallo Gisela,
dem würde ich auch nicht den Finger hinhalten...;-)
Auf jeden Fall hast Du ihn sehr schön erwischt. Ist das alles bei Dir im Garten?

LG
Detlef



Erich Obster, 11.02.2011 um 19:00 Uhr

Dem kleinen Kerlchen schmeckts.
Sehr schön erwischt.

Erich



Wolfgang Speer, 11.02.2011 um 20:26 Uhr

Da hast Du Recht - er ist der schönste Fink. Klasse gelungene Aufnahme, mit Kern im Schnabel und im passenden Licht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
Wolfgang



Klatt Arno, 14.02.2011 um 12:13 Uhr

Bin begeistert. Habe den Kernbeißer dieses Jahr das erste mal bei mir im Garten gesehen. Und leider nur gesehen :-(

l.G. Arno



Sonja Haase, 15.02.2011 um 15:01 Uhr

Das kleine "Dickerchen" hast Du sehr gut abgelichtet. Die Kernbeißer sind richtig propper gegenüber den anderen, finde ich immer. Viele Grüße, Sonja.


Angela J., 15.02.2011 um 19:26 Uhr

Manchmal frage ich mich, warum man sich so teure Objektive kauft, wenn ich diese Bilder sehe! Eins wie das andere top!!
LG ANgela



Hans Rentsch, 16.02.2011 um 17:41 Uhr

Wau ganz toller Kernbeisser, gefällt mir sehr gut!
LG Hans



Sivap, 8.03.2011 um 18:31 Uhr

Die prewoscholnyj Aufnahme. Schön und qualitativ. Danke.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.601 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 250.0 mm
  • f6.3
  • 1/125
  • ISO 800
  • +1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)