Zurück zur Liste
lady in [pale] red ...

lady in [pale] red ...

21.388 140

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

lady in [pale] red ...

*

... das komplette kontrastprogramm ist diese



lady in [bright] red ...

rot auf rot neben 1/2 rot
rot auf rot neben 1/2 rot
dasdritteauge

*
*
*

Kommentare 140

  • Hansiwalther 1. Juli 2021, 17:41

    Hier spielt das Licht die tragende Rolle.
    Schön in der Diagonale....
    Passt immer.
    Gruß Hansi
  • Laufmann-ml194 4. Mai 2014, 18:25

    Mann, besonders fein das diagonale laufende Licht, dass genau auf die Frau fällt
    ist einfach klasse aus meiner Sicht
    vfg Markus ml194
  • MICHAEL stüben 4. Mai 2014, 17:12

    Gerade entdeckt....Super gut gefällt es mir

    Manchmal denke ich,
    warum finde ich diese Fotos , die mir so gut gefallen, so selten hier...

    Gruß Michael
  • HendrikHannover 4. Mai 2014, 17:09

    Aber sie Läuft ins LICHT! ;-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. August 2012, 16:31

    sehr gut beobachtet
    Gruss Wolfgang
  • zeitgenosse 1. März 2011, 10:06

    An dem Bild gefällt mir alles:
    Die Flächen, die schön voneinander abgegrenzt sind und doch immer durch die rechteckigen Strukturen in Beziehung bleiben. Dieses Motiv taucht dann genialerweise wieder in den hellen Lampen und in den Schatten des Geländers auf.
    Das Licht fällt wie ein 'Traktorbeam' auf die alte Dame und hat einen tollen Kontrast zu den dunklen Flächen in Schwarz und den verschiedenen Grautönen Nur gut!
    Das Motiv ist ebenso klasse! Die alte Dame, die raue Umgebung, das Licht und das Design des Umfeldes. Das gibt der alten Dame viel Würde und setzt das Altern förmlich ins rechte Licht.
    Ich bin begeistert.
    Grüße vom Zeitgenossen
  • Sabine P 27. Februar 2011, 22:33

    Klasse Aufnahme !

    LG Sabine
  • Steffen N 25. Februar 2011, 11:51

    Schade zu spät gesehen, wäre ein klares Pro von mir gewesen.
    Inhaltlich Top und ein Bild das eine Geschichte erzählt. Die technische Seite spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

    lg. steffen
  • Zoom 61 21. Februar 2011, 9:19

    Hab es auch verpasst.....von mir auch ein nachträgliches Pro !!

    Grüße Gabriela
  • Carsten Heyer 19. Februar 2011, 16:15

    das Voting habe ich verpasst. :-(
    Nachträglich pro für die kombination von Lichtsituation und Szene.
    L.G.
    Carsten
  • v2 PHOTOGRAPHER 17. Februar 2011, 18:43

    klare oberliga
    mein
    respekt
    vg
    hebby
  • Gerhard Körsgen 15. Februar 2011, 23:36

    Schade, erst jetzt entdeckt, nachträgliches Pro !

    LG Gerry
  • † Remesco 13. Februar 2011, 18:20

    Mir gefällt dieses Bild besonders.
    Rémy
  • 50.faces 13. Februar 2011, 12:19

    3auge, ich stimme Dir ja zu, aber die Galerie zeigt einfach zu viel Mittelmaß, das hoch gejubelt wird. Ich bin manchmal fassungslos über das, was da das Rennen macht. Dass alleine aufgrund eines Vorschlags bisweilen spannende Diskusion befördert werden, ist natürlich postiv und gewinnbringend.

    Eine Beschränkung auf ein fotografisches Thema finde ich auch blöd. Ich hab selbst eine Bandbreite von Street bis Abstrakt - und die lasse ich mir nicht nehmen, ganz unabhängig von der Tatsache, dass ich gerne lange Serien fotografiere (siehe 50.szenen, 50.messages und aktuell 50.faces). Man kann dabei sehr viel lernen; das ist mein persönlicher Antrieb, mich für einen begrenzten Zeitraum auf solche Dauerserien zu kaprizieren, zumal daraus Buchprojekte geworden sind. Einen Spannungsbogen über 50 Aufnahmen einigermaßen hinzubekommen - ganz schön schwierig, vor allem auch dann, wenn man während des Projekts noch fotografiert und die Serie so komplettiert.

    Einen herzlichen Gruß
    Martin
  • wedge 13. Februar 2011, 11:44

    dem habe ich nix hinzuzufügen. ich ess auch nicht NUR kartoffeln... ;-)

    keep moving!!!