Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

morgens ist die Welt noch in Ordnung...

oder auch "im Nebel".....

http://de.wiktionary.org/wiki/Nebel

http://www.capsandiego.de/

Martin BS, gestern um 20:19 Uhr
http://tinyurl.com/Lapaloma-ADE
danke für den schönen Link...er paßt perfekt...




dieses Bild befindet sich jetzt im Voting...danke Karla M.B.

http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/1/uniqueId/1895327

Kommentare 129

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • ufpotw 20. April 2011, 19:54

    Unsere gute alte Lady 1a ins Licht gerückt! Das beste Cap San Diego Foto was ich bisher gesehen habe und sie wird ja jeden Tag hundertfach fotografiert! Klasse, herzlichen Glückwunsch!
    Ahoi Nino
  • Silvio Schulze Photography 6. April 2011, 10:24

    Moin Sanne, Bilder hier im Voting für die Galerie?? Meine NICHT!!!!! Wenn Du Dir das Ergebnis anschaust finden die meisten nur die "-" oder kreative auch die "c" Taste, die wenigsten sind offensichlich die 105 Tasten ihrer Tastatur im Blick zu halten und diese auch sinnvoll zunutzen, freu dich über die 299 Pro stimmen, das Voting hier ist eh vom Neid zerfressen, ich habe schon mehrere Areiten von unterschiedlichen Nutzern vorgeschlagen, die wirklich perfekt waren, Licht / Lichtführung, Bildaufbau, eine nicht zu toppende Schärfe .... ect. und die Bilder sind mit an die 100 Pro und an die 600 Contra aus demm Voting rausgegangen, also alles andere als objektiv in der Beurteilung, und sowas unterstütze ich nicht mehr, dafür sind mir die Bilder meiner Freunde hier zu schde, das sie so auseinander genommen werden. Dein Foto hier finde ich gut, mir gefällt der Bildaufbau, auch der Nebel passt, diie Schärfe stimmt auch, wer das Motiv kennt und sich so eine Anmaßung erlauben kann wird recht schnell erkennen, das man die angesprochene Brücke, die ja sogar einen Namen hat, "Überseebrücke" aus dem Bild nicht rausbekommt, denn aus der Front ist sie zwangsläufig immer da, da diese Brücke zu der Cap führt und direkt hinter der Cap verläuft, für die Schlauberger hier, man bekommt die Brücke aus dem Bild, ganz klar, aber dann bekommt man die Cap auch von der Seite, und da frage ich mich, was das mit dem Motiv zu tun hat!!

    Mir gefällt es wie es ist. basta!!!

    VLG Silvio
  • Rout66 10. Februar 2011, 16:43

    ich habs jetzt erst gesehen, aber von mir ein nachträgliches pro und vor allem
    FAV !!!
  • Birgit M.D.K. 9. Februar 2011, 11:59

    Oh, schade Sanne, ich habe es gerade erst gesehen. Natürlich hätte ich auf pro gestimmt, denn es ist in meinen Augen eine super, klasse Aufnahme !!! Du wirst immer besser !
    LG Birgit
  • roro ro 8. Februar 2011, 19:58

    Auf die vielen Pros darfst Du stolz sein... zuallererst aber auf diese feine sw-Aufnahme.
    Ich reiche mein klares PRO hier nach!
    lg, Roland
  • -Jörn Hoffmann- 7. Februar 2011, 23:52

    Klasse . . . !!!
  • nitonga 7. Februar 2011, 22:20

    ich finde, sanne . . .das ist schon ein richtig gutes ergebnis . glg moni
  • Sanne - HH 6. Februar 2011, 22:53

    danke...ich freue mich auch über die 299 Pro-Stimmen :))))
  • guvo4 6. Februar 2011, 22:48

    Ist doch schon eine prima Quote Sanne... es bleibt bei meinen FAV`s.... mach für mich ein Sternchen dran :o)

    LG Volker
  • † Ralph.S. 6. Februar 2011, 22:39

    Ich hätte es dir und dem Bild gegönnt. Aber das Ergebnis ist trotzdem beachtlich, auch wenn es nicht gereicht hat.
    lg Ralph
  • Ingrid Lowis 6. Februar 2011, 22:29

    hallo Sanne, das waren schon ganz schön viele pro Stimmen. Habe hier schon anderes gesehen. Nochmals Glückwunsch zu diesem tollen Foto, ob mit oder ohne Galerie! LG Ingrid
  • Sanne - HH 6. Februar 2011, 20:15

    ich danke allen die mitgemacht haben...hat Spaß gemacht....:)) Sanne
  • Lady Edel 6. Februar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andi Gassner 6. Februar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Der Skipper 6. Februar 2011, 20:10 Voting-Anmerkung

    Da geht nur PRO

Schlagwörter

Informationen

Ordner "Oldies" und Segler
Views 8.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten