Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das hat auch etwas, oder??? (1) von Grazyna Boehm

Das hat auch etwas, oder??? (1)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.01.2011 um 13:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute Morgen in Silbecke.
Gruß, Grazyna.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dieterBehling, 23.01.2011 um 13:33 Uhr

Ja, dass hat was.
Vor allem frösteln, Ungemütlichkeit.
Nichts wie rein in die warme Stube.
Wenn ein Foto solche Emotionen vermittelt, dann ist es ein gutes Foto.
l.g.
dieter



Reinhold Müller, 23.01.2011 um 13:35 Uhr

Ja, das Foto zeigt deutlich und gut die derzeitige Wetterstimmung. - Deshalb freue ich mich auf den Frühling.
LG Reinhold



Tobias Städtler, 23.01.2011 um 13:41 Uhr

Ich wäre froh, wenn wir so ein bißchen Schnee noch hätten... dafür haben wir weniger Dunst und mehr Licht...
Die Aufnahme gefällt mir, ein schön gewählter Blick, der vor allem die Stimmung gut vermittelt.
LG Tobias



Jörg Klüber, 23.01.2011 um 13:41 Uhr

Sieht aus wie im Schwarzwald derzeit!
LG Jörg
Winterabend von Jörg Klüber
Winterabend
Von
22.1.11, 19:01
19 Anmerkungen



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 23.01.2011 um 13:41 Uhr

hat was und was alles!
ciao jürgen



Pixelknypser, 23.01.2011 um 13:45 Uhr

Eine wunderschöne Winterlandschaft zeigst Du hier,Alles fein gepudert.VLG Ingo


Herbert NRW, 23.01.2011 um 14:33 Uhr

Da bekommt man ja eine Gänsehaut.
VG. Herbert



Sigrun Pfeifer, 23.01.2011 um 15:52 Uhr

Auch alles grau-weiss ! Hier zum Glück nur grau ! Trotzdem eine schöne Landschaft !! LG Sigrun


Kurt Stamminger, 23.01.2011 um 17:43 Uhr

Finde ich sehr reizvoll.


LG
Kurt



Heiko Gerlicher, 23.01.2011 um 23:45 Uhr

Stimmt Grazyna, jeder Moment hat seinen Reiz. Ob das Wetter "schön" oder "schlecht" ist findet in erster Linie in unseren Köpfen statt.
Die neblig trübe Stimmung hier taucht die Umgebung in einen fast ausschließlich schwarz-weißen Farbmix.
Liebe Grüße
Heiko



Heinz Holtrup, 24.01.2011 um 8:57 Uhr

Das hat was,
sehr schön dieses grau in grau Foto
Gut gemacht
Gruß Heinz



rawmart photography, 24.01.2011 um 20:51 Uhr

Großartige Bildgestaltung!!!
Sieht großartig aus.
Gruß Rawmart



Ulrike Sobick, 25.01.2011 um 20:02 Uhr

Ja, aber ....
Irgendwie haben wir doch irgendwann die Nase voll, so trist.
Trotzdem - genau diese Stimung fantastisch getroffen. LG ulrike



Dirk Wallenstein, 26.01.2011 um 18:08 Uhr

Wunderbhare Stimmung und der Blickwinkel genau passend ,,ich finde diese Version besser wie die andere .


Gabriele-BB, 26.01.2011 um 18:32 Uhr

Eine typische Winterstimmung. Mal was anderes als die "Sonnenscheinbilder" (die ich blöderweise selber mache...). Gefällt mir.

LG Gabriele



Le petit photographe, 27.01.2011 um 10:43 Uhr

Ganz feine Winterimpression!
Großes Lob und LG
Frank



Bernhard Nordberg, 27.01.2011 um 10:54 Uhr

Das neue Grau dieses Winters . Nichts wie hinter den Kamin .
Was sind das aber für Tierchen . Schwer auszumachen trotz Zoom .

VG Bernhard



Annegret Drost, 27.01.2011 um 13:02 Uhr

Hallo Grazyna,
das Foto finde ich gut - für mich drückt es aus
"gar kein Wetter" ;o)
LG Annegret



Evelyn Zacharias, 29.01.2011 um 21:37 Uhr

Gefällt mir besser als das mit der HDR Technik, zumal hier auch noch die Tiere etwas Leben ins Bild bringen.
LG Evelyn



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 988 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • 63.0 mm
  • f13
  • 1/80
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (407/752)naechstes