Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Subjektives von Stoni.

Subjektives


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.01.2011 um 6:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.



Ich frage mich gelegentlich, welchen Sinn es macht, eine teure DSLR zu kaufen, um dann bewusst *schlechte* Objektive wie das *Subjektiv* von Monochrome anzuschrauben... - Wie auch immer, ich liebe das verschleierte Ergebnis dieser Kombination. Wenngleich die Sinnfrage bleibt *gfg*.



.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert H., 25.01.2011 um 7:10 Uhr

Das schöne an unserer durchdachten, sterilien, fehlerfreien Welt: Man muss sich trotz alledem nicht für alles rechtfertigen...
Weder dafür warum man so ein Bild macht, noch dafür dass es einem gefällt
(Letzteres trifft dann auf mich zu :-) )



Zwei AnSichten, 25.01.2011 um 8:20 Uhr

Ich mag das Bild sehr, weil die Gedanken und die Fantasie schweifen können ... !
lg ingrid



spiegelbilder99, 25.01.2011 um 8:49 Uhr

klasse bild!
wieso braucht man für sowas ein spezialobjektiv? das geht auch mit ein bißchen phantasie ;-)



laura fogazza, 25.01.2011 um 9:04 Uhr

+++
laura



Listen and see, 25.01.2011 um 9:18 Uhr

auf jeden Fall kann man damit super Effekte erzielen.
Das Bild gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße Listen and see



Frizz U. Geli Burkard, 25.01.2011 um 20:34 Uhr

du musst das so sehen,
andere sitzen stunden am pc und basteln eine solche , oder ähnliche bea ;-)

lg geli+frizz



Edina Lehmann, 28.01.2011 um 18:04 Uhr

.... war schön dort im Wald! :-)
*hast schön gemacht!*

;-)




Ela Ge, 29.01.2011 um 20:13 Uhr

sehr speziell


radiokopf, 30.01.2011 um 13:31 Uhr

weniger ein Foto, sondern viel mehr ein Kunstwerk...


Elke Kulhawy, 10.02.2011 um 13:52 Uhr

Mag das!
Egal warum und wieso weshalb.......usw.....



André Reinders, 16.01.2012 um 7:31 Uhr

Es ist doch wie im wirklichen Leben: da sieht man auch nicht immer alles klar...ich mag sowas!!!

VLG

André



Astrée, 24.01.2012 um 7:32 Uhr

ganz genau wie der Herr H.


RuheVorDemSturm, 31.05.2012 um 10:13 Uhr

mir gefällt es und ich frage mich in dem fall nicht, warum. :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)