Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

der rasende Fotograf / für Qingwei ohne PW von Olaf Schober

der rasende Fotograf / für Qingwei ohne PW


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2011 um 17:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aber von einem anderen Fotografen :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Schober, 20.01.2011 um 17:06 Uhr

meine Skitechnik ist halt doch schon etwas antik :-)
@Qingwei
nur damit Du siehst, ich kann schon ein wenig fahren



Arnulf Moritsch, 20.01.2011 um 17:06 Uhr

toll gemacht. super schärfe. gefällt mir gut!
mfg - arnulf



Jens Michael Schenk, 20.01.2011 um 19:34 Uhr

Ich sag mal: Die Skitechnik passt schon. Auch noch heute! Und wer so viele Sponsoren an Land gezogen hat (die Kleidung verrät alles!), der muss das auch können ;-)
Wir sind am WE in Ofterschwang (Samstag und Sonntag). Vielleicht sieht man sich ja.

Zum Foto: Auch dieser Fotograf kann`s!

So long
Jens



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 20.01.2011 um 21:08 Uhr

ui ui ui
Du bist halt doch ein Crack auf den Skiern

VLG
Stefan



Olaf Schober, 21.01.2011 um 8:16 Uhr

@Jens,
ja, das war ein Profi - war bei einem Tag der Messe Friedrichshafen in Malbun, der Büxi ist an dem Tag mit uns gefahren, hat uns ein paar Tipps in den Stangen gegeben und vom Weltcup erzählt, der ist echt schon sehr cooool

bin am WE leider nicht Skifahren, wir hätten ein Rennen bei uns auf der Alb gehabt, ist aber wegen Schneemangel abgesagt, jetzt bin ich halt anders verplant

Viel Spaß

LG OLAF

ach so, der Superpfund Aufnäher verdeckt nur ein Loch an der Hose, da hats beim Slalom ohne Schützer mal ein Loch reingebrannt ;-)



INNmedia, 21.01.2011 um 9:19 Uhr

Eine gelungenes Bild. Gut in Szene gesetzt und erfasst.
G.v. Harald



Qingwei Chen, 22.01.2011 um 11:06 Uhr

der fremde fotograf hat dich gut getroffen. hoffentlich haset du deinen schulter nicht an der fahne verletzt:-)

lg qingwei



Hannes Kirchner, 24.01.2011 um 22:15 Uhr

Superscharfes Foto; der Fahrer belastet den Innen- und Aussenski auch sehr gleichmäßig.
Guter Style
lg Hannes
Freeride II von Hannes Kirchner
Freeride II
Von
23.1.11, 19:48
15 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 410 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS-1D Mark III
  • 210.0 mm
  • f10
  • 1/1250
  • ISO 500
  • +1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (918/1920)naechstes