Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hagia Sophia - von innen von Mike HH

Hagia Sophia - von innen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2011 um 6:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Gerd, 20.01.2011 um 6:24 Uhr

tolle Location und starke Aufnahme davon
Gruß, Hans-Gerd



Cornelia Heimer, 20.01.2011 um 6:38 Uhr

Sehr schön den Innenraum erfasst, das da grad ein baugerüst steht, ist zwar schade, aber dafür kannste ja nix.
LG Conny



Barbara Sch., 20.01.2011 um 7:12 Uhr

Sieht aus, wie ein Kunstdruck aus einem Fotobuch der Hagia Sofia. Es vermittelt einen tollen Eindruck von der Großartigkeit dieses Bauwerkes und der Stimmung.
Gefällt mir sehr:-)
LG Barbara



Marco Pagel, 20.01.2011 um 7:34 Uhr

Beeindruckend viel Detail herausgeholt, ohne es im Look zu unnatürlich werden zu lassen.

grMP



Christian Rocher, 20.01.2011 um 7:47 Uhr

magnifique une très bonne image.
J'aime beaucoup.
Amitiés.
Christian



Sanne - HH, 20.01.2011 um 9:04 Uhr

ist das ein tolles Foto...gefällt mir in allen Belangen und es gibt massenhaft zu sehen...lG.Sanne


Charly Roggow, 20.01.2011 um 9:23 Uhr

gute Innen Aufnahme, sieht gewaltig aus
LG Charly



Erwin Oesterling, 20.01.2011 um 11:07 Uhr

Hallo Mike, nun sehe ich, dass Du sie auch von innen und oben hast.
Sehr gut geworden.
Gruß Erwin



Werner Sperl, 20.01.2011 um 12:56 Uhr

Wow! Klasse!


N.O.R.D.L.I.C.H.T., 20.01.2011 um 14:58 Uhr

Immer noch Gerüste! Ein super schönes Foto ist Dir hier gelungen!
LG Maret



Ulrike Sturmhoevel, 20.01.2011 um 16:31 Uhr

Beeindruckend! Sehr detailreich und gute Größenverhältnisse lassen sich erkennen.

Gruß Ulrike



Carl-Jürgen Bautsch, 20.01.2011 um 18:05 Uhr

Das ist ja mal klasse, solch einen Einbick zu bekommen. Super Details.
LG, Carl



ilkandio, 21.01.2011 um 8:43 Uhr

Stark, das war bestimmt überwältigend! Steht aber auch noch auf meiner Reiseziel-Liste ;o)

LG ilka



Daniel Grube, 28.01.2012 um 1:01 Uhr

Beeindruckende Innenaufnahme - gute Arbeit.
ciao Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.958 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1227/1920)naechstes