Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

hmmm...................schmeckt das lecker von Ingeborg Bröll

hmmm...................schmeckt das lecker


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2011 um 18:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Lamboyfest in Hanau.

Freihand und unbearbeitet.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fred Welke, 16.01.2011 um 20:08 Uhr

Einer von den alpinen Blaesern. Kann mit gut vorstellen, dass der Durst hat. lg Fred


Omar Wolocha, 15.02.2011 um 21:29 Uhr

ja, Alphornblasen macht durstig...

witzige Szene, sehr gut festgehalten,
lg Omar



Dorothee K., 5.03.2011 um 10:46 Uhr

Hat so etwas liebevolles der beiden: sie fürsorglich, er genießerisch.Ob die beiden liiert sind? Und seine zarten Hände!


Günter K., 9.04.2011 um 13:04 Uhr

für sein opulentes trinkhorn war die menge zu gering. er genießt die fürsorge, während er seine geliebte balanciert. fast könnte man meinen, die frau wollte ihn foppen, so tun als ob. aber nein, so sind frauen nicht. er hat bestimmt einen betörenden augenaufschlag und das weiß er, der schlignel ;-). solche fotos mag ich.
lg günter



Fottomotto48, 4.10.2011 um 21:03 Uhr

Es koennte sein Ingeborg, dass dem jungen Mann das Bier gut schmeckt und er spaeter in das grosse Rohr pusten muss, was er da auf dem Arm haelt. Tolle Aufnahme. Ich haette vielleicht die nette Frau die das Bier reicht auch mitgenommen (auf das Foto natuerlich) ;))
LG, Guenter



Manfred Bleyer, 8.03.2012 um 21:13 Uhr

Nette und witzige Aufnahme !

Viele Grüße
Manfred



Thomas Leib, 15.03.2012 um 22:48 Uhr

Ein sehr schöner Schnappschuss hast Du da für uns festgehalten, der mir so richtig gut gefällt.
Hoffentlich hat's ihm geschmeckt.
Liebe Grüße Thomas



Alfons40, 8.12.2012 um 13:36 Uhr

Ein toller Schnappschuss...eine gute Erinnerung!
Gruß Adolf



Rubie, 2.04.2014 um 23:02 Uhr

Gut das es liebe Menschen gibt die Mitleid haben LG Rubie


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 548 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • FE20,X15,C25
  • 6.3 mm
  • f3.1
  • 1/250
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)