Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Arbeitspause von Cowboy-Heiko

Arbeitspause


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.01.2011 um 13:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Thema "Braunschweiger Hafen" beim fc-Usertreffen am Samstag den 15.1.2011
DANKE an Zappa und der kleine Tiger für die Idee und die Durchführung.

Ein HDR aus 7 Einzelbildern. Hier ein Originalbild zum Vergleich
Hafen 1 von Cowboy-Heiko
Hafen 1nicht in Diskussion
Von
23.1.11, 18:08


Weitere Bilder:
Es gibt viel zu tun... von Cowboy-Heiko
Es gibt viel zu tun...
Von
15.1.11, 19:25
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario BS, 16.01.2011 um 21:46 Uhr

Schöne Farbintensitäten. Den Himmel hast Du ja auch wieder zum Leben erweckt. Gefällt mir.

Gruß Mario



Herbstsonne, 17.01.2011 um 19:23 Uhr

Du hast das trist Hafenbild bei grauem Himmel sehr schön farblich gestaltet. Gefällt mir gut. HDR? Ich kann nur 1 Bild pro Woche veröffentlichen. Muss also noch warten.
Gruß Marina



Grace 2, 18.01.2011 um 16:24 Uhr

Hallo
Die Pause gefällt mir sehr gut ,schön gemacht !
Hat mir auch Spaß gemacht.
Die Km von Hemmingen haben sich gelohnt .
Dein Pausenbild kommt zu meinen Favoriten

LG Frank



kalle-bs, 23.03.2011 um 12:01 Uhr

Wunderschöne Stimmung festgehalten. Eigentlich ein grauer Tag, wo die Sonne sich bemüht durchzudringen, aber der graue Himmel lässt so die wenigen Farbfelder gut zur Geltung bringen. Und vor allem die Gliederung des Bildes durch die drei Kräne. Das gefällt mir sehr!
VG
Kalle



Manfred Bleyer, 2.10.2011 um 21:40 Uhr

Klasse Bild in düsterer Stimmung. Die Kräne wirken auf mich wie Krähen, die auf Beute warten.

Viele Grüße
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (358/1109)naechstes