Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mystisch von Sandra L.

Mystisch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.01.2005 um 9:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gemeinschaftsshooting mit .
Danke an dich und Marion.

mehr aus der Serie:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Irlmeier, 12.01.2005 um 9:21 Uhr

wenig licht !!

das macht es !!



Angelika S., 12.01.2005 um 9:26 Uhr

mhm.....hat was :-)


Joe Dehling, 12.01.2005 um 9:27 Uhr

Woww dieses Rot auf dem Schwarz das wirkt . Die Pose wirkt sehr angespannt ( und auch sehr anstrengend *g* ) aber gefällt mir . Um die Hand herum hätte ich manuell noch etwas nachbelichtet, damit sie von der Helligkeit her nicht ganz so raussticht.
Klasse
greets
jOe



Arndt Deckers, 12.01.2005 um 9:27 Uhr

André Irlmeier hat es treffend beschrieben: weniger ist manchmal eben mehr, atemberaubende Pose sehr gut rüber gebracht. Auch der Titel passt sehr gut.

Gruß Arndt



Tim Klaus, 12.01.2005 um 9:33 Uhr

....ja, ein passendes, sehr schönes Licht.
Sehr schönes Foto....
lg Tim



Christian Ehrhardt, 12.01.2005 um 10:03 Uhr

schön ... rot-schwarz wirkt immer gut :-)

nen Tick mehr Licht im Gesicht wäre vielleicht möglich gewesen ... vielleicht ...

Echt schöne Serie geworden das Tanzen :-)

lg
Christian



Sonia Murari, 12.01.2005 um 10:35 Uhr

Man fühlt die Musik...man sieht die Bewegungen...ich finds große Klasse!!!

LG Sonia



Reiner Kober, 12.01.2005 um 11:17 Uhr

rot kommt einfach immer gut, klasse.


Joachim Josten, 12.01.2005 um 12:33 Uhr

Eine echt schöne Serie: auch dieses Bild macht sich sehr fein: gute Pose, schöne Farben.
LG Jo



Caroline. B2, 12.01.2005 um 13:32 Uhr

Sieht echt toll aus :-)
lgc



Katrin Peters, 12.01.2005 um 20:26 Uhr

Mir gefällt deine Aufnahme und ich finde grade das geringe Licht sehr vorteilhaft. Wie aus 1001 Nacht.
Gruß Katrin



Gerdi Hübner, 12.01.2005 um 21:50 Uhr

Katrin bringt es wie immer auf den Punkt....wie aus 1001 Nacht. Starke Aufnahme
lg
gerdi



Sandra Löhe, 13.01.2005 um 10:45 Uhr

vielen Dank euch allen für die lieben Anmerkungen!
Wenn die Serie komplett bearbeitet ist, werd ich wohl eine Auswahl auf meiner Homepage zeigen...
Sandra



Uwe Schmida, 14.01.2005 um 12:40 Uhr

Prima, so stelle ich mir mystische Aufnahmen des orientalischen Tanzes vor. Sehr schön, wie Ihr den roten Stoff drapiert habt!
Gruß
Uwe



Wolfgang Schäfer, 16.01.2005 um 18:45 Uhr

Wow, das hat was ......



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 940 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)