Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

On the Road von Hardee

On the Road


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2011 um 11:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es ist der wohl spannendste Moment, wenn man von Sausalito kommend in Richtung San Francisco fährt. Man umfährt den rechts liegenden Hügel und dann öffnet sich dieser gewaltige Blick, bevor man dieses Monument überquert. Majestätisch ragen die fast 300m hohen Stützpfeiler in den Himmel. Der erdige Farbton der Bleimennige leuchtet im Licht der Sonne und einer der Stützpfeiler schält sich gerade aus dem Küstennebel des Nordpazifik. Und obwohl ich diesen Anblick schon unzählige Male erleben durfte, laufen mir jedesmal wieder heisse Schauer über den Rücken. Ich denke man muss es einfach erlebt haben, um diese Intensität zu verstehen.
G A T E von Hardee
G A T E
Von
7.1.11, 19:00
23 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanjung-Pinang, 8.01.2011 um 11:46 Uhr

Ich kann Dir nachfühlen.
Das ist ein besonderer Moment auf so einer tollen Brücke zu sein.
Habe viele Dokus gesehen von dieser Brücke, wie sie jeden Tag gewartet wird von einem grossen Trupp von schwindelfreien Männern.
lg monika



Jürgen Löhner, 8.01.2011 um 12:40 Uhr

Stimmt, ein überwältigendes Erlebnis ist es. Selber habe ich es schon mehrfach erleben dürfen.
Liebe Grüße Jürgen



Biggi Oehler, 8.01.2011 um 17:50 Uhr

Wie sehr freue ich mich über Dein tolles Bild.
Für mich ist es auch jedesmal der Moment der mich begeistert wenn man aus dem Suasalito-Tunnel kommt und die Brücke liegt vor einem. Hach, einfach schön.
LG.
Biggi



Caro N., 10.01.2011 um 12:08 Uhr

Das Gewusel vorne lenkt fast ein bisschen von der faszinierenden Perspektive nach hinten in den Nebel ab. Aber wenn man weiss, dass Deine Bilder immer auch eine Tiefe haben, muss man nicht lange danach suchen. (wollte Dir jetzt damit nicht um den Bart streichen ;-) )


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 724 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (725/1043)naechstes