Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage?* von Stefanie Gründel

Sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage?*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2011 um 21:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Bild ist auch vom heutigen Tag aus der Zoom Erlebniswelt.
Leider waren viele Tiere nicht zu sehen, dass ich dann erst einmal ins Affenhaus gegangen bin. Dieser nette Schimpanse, war auch für nette posen zu haben. Er sah nur öfter so aus, als denkt er angestrengt nach und möchte dann darüber debattieren. Ja, er war hinter einer Scheibe.

Schimpansen gehören zu den vier großen Menschenaffenarten. Außer den Schimpansen zählt man auch Gorillas, Bonobos und Orang-Utans zu den großen Menschenaffen. Die Schimpansen sind jedoch unsere engsten Verwandten. Nur 1,6% unseres genetischen Materials, der so genannten DNA, unterscheiden uns von unseren "Cousins". Vor fünf Millionen Jahren lebte und starb in Afrika der letzte gemeinsame Vorfahre von Mensch und Schimpanse, und dessen Erbe teilen wir uns mit den Schimpansen. Sie sind Allesfresser, die sich von Früchten, Blättern, Insekten und gelegentlich kleinen Wirbeltieren ernähren. Schimpansen sind geschickte Jäger mit einer ausgefeilten Jagdstrategie. (Homepage Zoom Erlebniswelt)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





shakeapic, 6.01.2011 um 21:35 Uhr

der sieht weise aus.
gruß shakeapic



Anja Anlauf, 6.01.2011 um 21:38 Uhr

Schönes "Denker" - Porträt!
vg
Anja



BlannaTorres, 6.01.2011 um 21:42 Uhr

Klasse Portrait!

LG
Blanna



Vitória Castelo Santos, 6.01.2011 um 21:52 Uhr

Klasse, eine wunderbare Aufnahme!
LG Vitoria




Klatt Arno, 6.01.2011 um 21:52 Uhr

Tolles Portrait. Jetzt ist die Schärfe auch da :-) Klasse.

L.G. Arno



..findus., 6.01.2011 um 22:10 Uhr

;)
sowas in klein..hat ich mal auf dem arm..
die sind unglaublich...
fein das
Lg, Jule



TeresaM, 6.01.2011 um 22:29 Uhr

Magnifique portrait, Stefanie :-))
Bravo pour cette excellente photo.
Amitiés,



Traude Stolz, 6.01.2011 um 22:58 Uhr

Spitze, dein Schimpansenportrait!
Lg Traude



Erich Küpers, 6.01.2011 um 23:27 Uhr

verträumt


sumsum5, 7.01.2011 um 0:05 Uhr

Der scheint schon in die Jahre gekommen zu sein.Ein tolles Portrait hast du gemacht.Die Schärfe ist super...der hat auf dich gewartet.Seine Augen sind toll.
LG Sumsum5



Klompjes, 7.01.2011 um 4:42 Uhr

Ich denke, also bin ich!! Super Pose!! LG


Dirk Cremers, 7.01.2011 um 5:42 Uhr

Schön getroffen den Schimpansen.
LG
Dirk



Sylvia Schulz, 7.01.2011 um 8:30 Uhr

ich mag ihre Mimik, hast Du auch sehr gut getroffen und danke für die Erläuterung
lg Sylvia



Dorothee K., 7.01.2011 um 9:01 Uhr

Toll hast du das hinbekommen: dieser Ausdruck (wir Affen und Menschen sind uns halt schon sehr ähnlich)! Aber auch die Qualität des Fotos ist klasse. Man sieht gar nichts von einer Scheibe (und da war ja sicher eine). Und dass er dich nicht anschaut, sondern irgendwo in den Himmel, macht es auch zu etwas besonderem. LG Dorothee


g.j., 7.01.2011 um 11:32 Uhr

diese pose ist fantastisch, ein tolles portrait und danke für die info.
lg, gerti



Mad Doc Baier, 7.01.2011 um 11:52 Uhr

nettes portrait; würde es aber nachschärfen, da durch die glasscheibe das gesicht leicht unscharf geworden ist. lg, sven.


ARTURO MEDINA, 7.01.2011 um 13:07 Uhr

Muy buena photo Un saludo


Stefan Münscher, 7.01.2011 um 14:16 Uhr

Hallo Steffi,
Den hast du gut erwischt.Den Schärfeverlauf find ich super,hätte höchstens die Augenpartie nachgeschärft.
Der Gesichtsausdruck ist Klasse,der überlegt vielleicht wie er seinen Tierpfleger ärgern kann.
LG.Stefan



pictureuser, 7.01.2011 um 16:04 Uhr

Tolles Porträt, gefällt mir sehr gut, gruß pu


Koopa, 7.01.2011 um 17:26 Uhr

Ich wäre gespannt wer bei dieser Debatte gewonnen hätte. Du oder der Schimpanse. LG Anita


Elke-Ch., 7.01.2011 um 19:48 Uhr

ein wunderbares portrait und wie er in die kamera schaut so richtig klug.gefällt mir sehr wie du ihn erwischt hast!!!!

lg elke



Uwe Schnittert, 7.01.2011 um 20:31 Uhr

Der Titel passt, der Bursche schaut sehr nachdenklich drein.
LG Uwe



Dieter Schönauer, 7.01.2011 um 22:18 Uhr

Hallo Steffi ich sag mal, weise und und grau, und vielleicht überlegt er, oder er weiß genau was passiert, egal........!
Tolle Aufnahme, du wirst ein gutes Ablenkmanöver gestartet haben, weil er so dreinschaut ;) Kompliment Gruß Dieter



Sara Ivan, 8.01.2011 um 14:12 Uhr

Ein wunderbares Portrait, und klasse Info !!
LG Sara



Carin St., 8.01.2011 um 17:07 Uhr

Das ist ein ganz fantastisches Tier-Porträt -
Und ja, er sieht aus wie ein Gelehrter!
Gruss,Carin



horst-17, 8.01.2011 um 20:06 Uhr

Den hast du ja richtig nah rangeholt. Hat ja auch schön still gehalten. Wenn ich mir den Gesichtsausdruck so ansehe....wie auf den neuen binomischen Passbildern.
Gruss: H o r s t



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 627 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)