Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Out of the Dark von FrauBine

Out of the Dark


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2011 um 20:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute in unserem Waldstudio... die Sonne wanderte so schnell, wo grad noch Licht war, war Minuten später Schatten. Ich hab auch welche mit Sonne im Gesicht und zeig bestimmt auch davon noch das eine oder andere, das war heute eine längere Session. ;-) Aber hier mag ich grad den Kontrast zwischen Dunkel und Hell so gern....

So - und jetzt geh ich mal bei euch gucken.

Der Abschluss der Waldstudio-Session (ich liebe dieses Foto von meinem Seelenhund):

Kommst du? von FrauBine
Kommst du?
Von
5.1.11, 14:13
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Sprenger, 5.01.2011 um 20:08 Uhr

Wow wie stark das Licht fällt, sehr beeindruckend.

LG
Stefan



Angelika Witt-Schomber, 5.01.2011 um 20:12 Uhr

Glanz in den Augen zum Neidischwerden! :)

LG A



SW-FotoArts, 5.01.2011 um 20:12 Uhr

Oooch, die Zähnchen-ich liebe solche kleinen Details!!

Fein der Glanz in den Augen-das hat man nur im Schatten!



Elsa Knecht, 5.01.2011 um 20:17 Uhr

ja das Spiel mit dem Licht und Schatten gefällt mir auch sehr gut
lg Elsa
muss jetzt auch noch schnell dem Gizzelbuben sein Geburtstagsfoto bearbeiten und hochladen :o)



NIK-Fotografie, 5.01.2011 um 20:49 Uhr

Das ist so hammermäßig mit dem Licht...total intensiv und einfach ein Hingucker!
GLG Nicole



nachtfrost.com, 5.01.2011 um 20:51 Uhr

Mal heimlich *hachmach*!
Superschön, ein richtiger Hingucker, Licht und Schatten perfekt genutzt - Zähnchen, Näschen und Augen sind wunderbare Details, Quali tipptop!
Und nach so einem Tag mit nem Chip voller Bilder, da springen einem immer ein paar Aufnahmen besonders in Auge - weil die Erinnung noch frisch an dem Moment ist - das geht mir auch oft so. Beim später genau gucken, findet mal dann noch andere "Perlen".
LG Mathias



Matthias Schotthöfer, 5.01.2011 um 21:19 Uhr

Das ist wirklich ein sehr schönes und intensives Portrait!
LG Matthias



Frau S. aus D., 5.01.2011 um 21:20 Uhr

Oh....genjal! Ich liebe Waldstudio!
So herrlich dein Bub!
LG Jasmin



Larissa Stahl, 5.01.2011 um 21:48 Uhr

Du hast ein wunderbares Waldstudio!
Der Glanz in den Augen .... berührt mich richtig!!!
Das Licht- und Schattenspiel ist einfach toll!
LG,
Larissa



Uwe Einig, 6.01.2011 um 4:44 Uhr

Das Licht ist hier ganz zauberhaft! Tolles Tierportrait!


KEKI, 6.01.2011 um 10:18 Uhr

super niedliches und ein schönes portrait+
Lg Keki



Christiane Döring, 6.01.2011 um 11:45 Uhr

Eindrucksvoll!! Tolles Licht.
LG Christiane



knipsereien, 6.01.2011 um 12:19 Uhr

hach wie schön. die details sind super zu erkennen, das licht, dass sich in augen und auf der nassen nase spiegelt, die kleinen zähnchen... traumhaft auch wieder die farben und das spiel mit licht und schatten.
lg, katharina



TIERpFOTO, 8.01.2011 um 17:08 Uhr

Ganz ganz schick Deine Waldstudioserie!!! Dies mag ich sehr, das geöffnete Maul ist das I-Tüpfelchen - so sweet der Bub!!



Inga Wölfel, 22.01.2011 um 0:25 Uhr

Euer Waldstudio ist Spitzenklasse!!!
Super schön und muss icn meine FAVs!
LG Inga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF70-200mm f/4L USM
  • 131.0 mm
  • f4
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)