Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Durch die eisige Voreifel von Martin Rese

Durch die eisige Voreifel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2011 um 15:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am Morgen des 6.1.2009 rauscht die Trierer 218 411 mit dem RE12077 (Köln Deutz - Trier) bei Minustemperaturen nahe Weilerswist durch die winterliche Voreifel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Kammerer, 5.01.2011 um 15:19 Uhr

Dazu fällt mir nur ein Wort ein:

P E R F E K T

Gruß Christian
Hp2 Langsamfahrt... von Christian Kammerer
Hp2 Langsamfahrt...
Von
31.12.10, 10:42
8 Anmerkungen




Rob Z., 5.01.2011 um 15:39 Uhr

gut genutzt das herrlich winterwetter,klasse,mfg,rob


KBS 705, 5.01.2011 um 16:04 Uhr

Ich habe eben das Bild gesehen und mir kam sofort das Wort Perfekt in den Sinn. Klasse.

VG K.B.



Michael Bleckmann, 5.01.2011 um 16:55 Uhr

Klasse - für "perfekt" hättest Du in meinen Augen noch ein paar Äste knicken müssen.

Gruß Michael



U.B.S., 5.01.2011 um 18:28 Uhr

Ein absolut perfektes 218er Winterbild.
Gruss Uli



Patrick Rehn, 9.01.2011 um 13:07 Uhr

Eine tolle Winteraufnahme einer 218 vor bekannter Kulisse. Ich kam bisher leider nicht dazu dieses Motiv umzusetzen, aber auf deiner Aufnahme kann man gut erkennen, wie man es "richtig" macht.

Das hier ein paar Äste geknickt hätten werden können empfinde ich nicht so, sie stören ja nicht im Hauptmotiv, sondern höchstens im unbefahrenen Streckengleis Richtung Köln.

Mfg, Patrick



Axel I, 30.01.2011 um 18:01 Uhr

Klasse Motiv und schönes Licht!


axeman, 9.02.2011 um 20:51 Uhr

was ist an dem Himmel so interessant?


Markus Albert Wiedenmann, 19.03.2011 um 7:54 Uhr

..wunderbare top-Aufnahme


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)