1.781 5

Winfried Wobbe


Premium (Basic), Montgomery, TX

Trost.....

Ich hoffe daß alle FCer gesund in das Neue Jahr hinein kommen und keiner in Südasien ums Leben gekommen ist.

Kommentare 5

  • ILO NA 30. Dezember 2004, 22:03

    Ein sehr einfühlsames Foto und einfühlsame Worte, Danke !
    lg Ilona
  • Sabine Peter 29. Dezember 2004, 19:48

    Schön das Foto, das Inhalt des Fotos und Deine 'message' - ich denke auch viel an die Betroffenen und deren Angehörige! Wünsche uns allen ein friedvolles, gesundes 2005!
    LG, Sabine
  • Maren Arndt 29. Dezember 2004, 7:19

    Das ist sehr schlimm, was die Natur den Menschen dort zumutete.
    Ich schließe mich Deiner Hoffnung an und doch weiß man inzwischen, dass viele Urlauber nicht mehr lebend zurückkommen. Meine Gedanken gehören auch der einheimischen Bevölkerung, die weiterhin dort leben müssen.
    Unser Sylvesterfeuerwerk jedenfalls fällt in diesem Jahr aus ..
    Ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Karl-Heinz Omet 28. Dezember 2004, 23:48

    wunderschön, ja wünsch ich mir auch :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Petra Sommerlad 28. Dezember 2004, 23:16

    Very pitiful of you to think about this. I had a pretty similar idea and put in a pic. called Farewell 2004. I like your photo a lot. Very severe and stern but beautiful in its way.
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz