Reiner H.


Premium (Pro), 50° 44' 2.37'' N ~ 7° 5' 59.33'' E

: Vancouver ~ Danke

: für 3532 Besuche in meinem Profil seit Ende April !

: mein Aufenthalt in Vancouver hat mich in 2010 am meisten positiv geprägt, dabei war diese Reise überhaupt nicht von langer Hand geplant., sondern eher eine spontane Entscheidung. Dass sich meine Tochter darauf eingelassen hat, mich dort zu treffen und es dann 11 wunderbare Tage mit ihrem ständig knypsenden "Alten" ausgehalten hat > Danke !

: Dort entstand der Wunsch meine fotografische Schatulle zu öffnen und meine "Ergebnisse" mit Anderen [also mich euch] zu teilen und zu lernen und mich zu verbessern [obwohl ich schon seit 37 Jahren fotografiere]. Das ist m. A. n. gelungen, mithilfe eurer vielen konstruktiven AM´s und ein Ende ist nicht abzusehen und auch das freut mich > Danke !

Ich wünsche Allen, die auf meiner geheimnisvollen Buddy-Liste stehen und Denjenigen, die mich auf Orange gesetzt haben, wie auch den "zufälligen" Betrachtern dieser Aufnahme ein erfolgreiches 2011, Gesundheit, Glück/Zufriedenheit u n d das sich alle eure Wünsche und Pläne realisieren lassen.

Dies ist meine erste Aufnahme von Vancouver, aus dem Fenster meines Hotels in der Robson Street geknypst ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=AeDocgPpGd4

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Waldi W. 1. Januar 2011, 9:37

    herrliche Farben !
    ich wünsch dir auch ein tolles 2011 und freue mich auf weitere Zeit hier mit dir
    schön, dass wir 2010 aufeinander getroffen sind
    lg waldi
  • Trautel R. 31. Dezember 2010, 20:41

    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv
    thüringer neujahrsgrüße ...
    thüringer neujahrsgrüße ...
    Trautel R.
    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • gerla 31. Dezember 2010, 18:26

    Lieber Reiner, ich habe doch in dir in diesem Jahr einen lieben netten Buddy dazu gewonnen. So fällt es mir sehr leicht, dir und deiner Familie ein glückliches Neues Jahr zu wünschen. Auf deine Fotos freue ich mich schon jetzt. Und vielleicht reicht es ja für mich im kommenden Jahr Vancouver live zu sehen.
    lg gerla
  • Thorsten78 31. Dezember 2010, 10:28

    ... und dieser blaue Himmel! Ich stelle mir gerade vor, welch tolle Aussicht man aus diesen Wohnungen haben muss... Hm!
    Happy New Year !
    Gruß
    Thorsten
  • Mira Culix 31. Dezember 2010, 9:36

    Ein Bild aus einer der tollsten Städte dieser Welt! :-)
    Dir und den Deinen auch einen fröhlichen Rutsch und ein gutes Jahr mit vielen schönen Bildern!
    Prost Neujahr!
    Prost Neujahr!
    Mira Culix

    LG mira
  • Klacky von Auerbach 31. Dezember 2010, 8:53

    Da sieht man mal, wie positiv Kanada einen beinflussen kann.
    Und wenn ich lese, wie positiv Du nach nur 11 Tagen beeinflußt wurdest, und ich jetzt noch einen Analogschluß ziehe,dann komme ich zu dem Schluß, daß ich nach fast fünf Jahren der beste Kerl der Welt sein muß.
    Denk ich mal so.
    Hugh!
    Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Mit bestem Grüßen aus dem sonnigen und tiefverschneiten West Wing,
    Klacky
  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2010, 6:38

    Zu Silvester koche ich ein leckeres „Silvester-Süppchen“ mit folgenden Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 das Allerbeste!
    lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • Flattergeist 31. Dezember 2010, 0:03

    zuerst dachte ich auch, es wäre schief... aber du hast recht, es ist perfekt ausgerichtet ;-)
    guten rutsch und auf ein neues fotojahr!
  • Ines82 30. Dezember 2010, 23:54

    Dankeschön! Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit...und allzeit gutes Licht!

    LG Ines

  • Reiner Oswald 30. Dezember 2010, 23:51



    danke für deinen netten Gruß.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!


    Allen Buddies und Besuchern, einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!
    Allen Buddies und Besuchern, einen guten Rutsch in´s Neue Jahr!
    Reiner Oswald



    lg REiner
  • Renate K. 30. Dezember 2010, 22:50

    schräg ist immer gut! :-)
    Und was ist das rings ums Gebäude, das Blaue da? Weiß man hierzulande gar nicht mehr so genau :-))
    Alles Gute für 2011 !
    LG Renate
  • Reiner H. 30. Dezember 2010, 22:48

    ... immerhin an der oberen Kante ausgerichtet :-)))
    und mit Eckläufer !
    LG, Reiner

Schlagwörter

Informationen

Ordner Vancouver
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz