1.412 21

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Euch allen...

...DANKE für viele fröhliche aber auch emotionale, nachdenkliche und leider auch mal traurige Momente hier in der fc. Es hat mir großen Spaß mit Euch gemacht bisher und ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch und Euren Bildern! Ich wünsche Euch Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und natürlich stets das richtige Licht ;o)
Alles Liebe von Annette und den Rabauken
http://www.tierpfoto.de
http://www.paul-der-aussie.de

Kommentare 21

  • Trautel R. 31. Dezember 2010, 21:07

    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv
    thüringer neujahrsgrüße ...
    thüringer neujahrsgrüße ...
    Trautel R.
    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Meina Giese 31. Dezember 2010, 18:10

    Alles Gute auch für Dich und Deinen Anhang!
    L.G. Meina
  • nachtfrost.com 31. Dezember 2010, 18:06

    Liebe Anette, Dir und Deiner super Truppe einen guten Rutsch ins ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße vom Mathes

  • Marlis E. 31. Dezember 2010, 18:02

    Ach, ist das ein Blick, ein Bild zum Freuen, ich danke Dir ganz herzlich für Alles!!!
    Lasst es Euch gutgehen, kommt gut rüber in das Neue Jahr.
    Grüße und Knuddler an die Jungs.
    Herzlichst
    Marlis
  • FrauBine 31. Dezember 2010, 16:09

    Oh, da ist ja noch was "Offizielles"! :-) Liebe Annette, ich wünsch dir genau dasselbe... und die Aufnahme ist genial! :o)
    Komm gut rüber, wir sehen uns im neuen Jahr! :-)
    LG, Sabine
  • Angelice W 31. Dezember 2010, 16:07

    auch dir ein herzliches Dankeschön !! ich komme immer
    wieder gerne vorbei...
    Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr. Auf das es ein
    erfolgreiches, fröhliches und vor allem gesundes 2011 wird.
    lg Angie
  • Sabine Hempel 31. Dezember 2010, 14:34

    vielen dank für die lieben wünsche zum neuen jahr....
    auch wir wünschen dir und deinen lieben ein gesundes neues jahr...
    lg sabine und der blonde
  • Nicole Stemmler 31. Dezember 2010, 14:26

    dankeschön, das wünschen wir euch auch. Kommt gut rüber :-)

    Bahn frei...
    Bahn frei...
    Nicole Stemmler


    LG Nicole & Amy
  • knipsereien 31. Dezember 2010, 13:55

    vielen dank, da wünsche ich euch auch... kommt gut ins neue jahr und bleibt gesund und munter.
    auf ein tolles 2011.
    lg, katharina
  • Ines82 31. Dezember 2010, 0:13

    Dankeschön! Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit...und allzeit gutes Licht!

    LG Ines

  • Frau S. aus D. 30. Dezember 2010, 21:43

    Hey Anette,

    danke, euch auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Komm gut rüber mit deinen Jungs ;-)

    LG Jasmin
  • Krakonosch 30. Dezember 2010, 21:15

    Auch ich wünsche Dir und deinen lieben das Allerbeste für das neue Jahr.


    LG
    Helmut
  • Antje Trotzer 30. Dezember 2010, 21:01

    Liebe Anette,
    danke, dass ich Dich hier kennenlernen durfte... Von Deiner Vierpfoten-Truppe bin ich immer total begeistert - und schaue mir die Fotos so gern an!
    Auch für Dich alles alles Gute für 2011 - möge es ein Jahr werden, das für uns Alle viele schöne Überraschungen bereit hält!
    LG von Antje und Co.
  • Lothar L. Schulz 30. Dezember 2010, 20:32

    Zu Silvester koche ich ein leckeres „Silvester-Süppchen“ mit folgenden Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 das Allerbeste!
    Lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • S. Lohse 30. Dezember 2010, 19:51

    Eine ganz starke Aufnahme!
    Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch!
    LG Sabrina