Zurück zur Liste
fc-lern frohe weihnachten ...

fc-lern frohe weihnachten ...

1.298 25

ge.org


Premium (World), Erkelenz

fc-lern frohe weihnachten ...

... besonders meinen
buddies ...

... leider liege ich
immer noch im
krankenhaus.

... so hatte ich zeit
diese karte für euch zu
basteln.

Kommentare 25

  • Omar Wolocha 29. Dezember 2010, 11:34

    ...hoffentlich ist dein Krankenhausaufenthalt zu Ende,
    gute Besserung
    und für das Neue 2011 wünsche ich dir vor allem
    gute Gesundheit,

    lg Omar
  • Ralf Ehrhardt 27. Dezember 2010, 14:20

    Da schau ich hier mal wieder rein und muss feststellen, dass Du immernoch im Krankenhaus liegst. Ich hoffe, Du konntest trotzdem ein einigermaßen schönes Fest feiern. Jetzt wird es aber wirklich langsam mal Zeit, dass Du da mal rauskommst und das noch verbliebene Winterwetter geniessen kannst. Ich drück feste die Daumen. Dein Weihnachtskärtchen ist Dir übrigens sehr gelungen.
    LG Ralf
  • Marcel Stieger 25. Dezember 2010, 7:08

    Abheben, frei sein von Begrenzungen, genau diese grenzenlose Freiheit wünsche ich dir. Und kommt bald gesund wieder raus aus dem Krankenhaus.
    LG Marcel
  • Gabriele Krug 24. Dezember 2010, 17:47

    Ohhhhh dann mal gute Besserung, rock die Krankenschwestern !!!!!!
    Eine feine Karte ist das geworden, vielen Dank!!!
    Ich wünsche Dir ein Weihnachtsfest, das Dich Deine Krankheit vergessen lässt, für ein paar Stunden wenigstens. Und nächstes Jahr wird wieder alles gut.
    LG von Gabi
  • AnJa Fi 24. Dezember 2010, 16:38

    Ach, Georg, das tut mir aber sehr leid! :o(
    Vielen Dank für deine wundeschöne Karte!!!
  • Elke N. 24. Dezember 2010, 16:15

    Ui, was für eine tolle Karte!
    Wünsche Dir erstmal weiterhin gute Besserung... da kommst Du wenigstens ums Schneeschippen rum :-)) und noch eine schöne Weihnachtszeit!
    lg Elke
  • Trautel R. 24. Dezember 2010, 14:51

    danke für deine lieben weihnachtswünsche, die ich mit meinem
    motiv
    thüringer weihnachtsgrüße
    thüringer weihnachtsgrüße
    Trautel R.

    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Christina Frenken 24. Dezember 2010, 14:44

    Lieber Geor,
    gerade lese ich mit Schrecken, daß Du immer noch nicht wieder gesund bist.
    Somit sende ich Dir von hier ganz besonders liebe Weihnachtsgrüsse an Dein Krankenbett... laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Gute Besserung wünsch ich Dir und ein´glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
    Christina
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 24. Dezember 2010, 14:34

    oh das tut mir leid, dass es nicht mehr nach hause gereicht hat! hoffentlich kriegst du ganz viel besuch und erlebst trotzdem schöne weihnachten! wünsch dir frohe festtage und dass es jetzt dann endlich nach hause geht wo ja auch schon lange dein lieber nemo auf dich wartet.
    herzlich
    monika
  • Volker Klau 24. Dezember 2010, 14:29

    Moin Georg,
    ich wünsche dir auch unter diesen Umständen ein schönes Weihnachtsfest. Alles Gute für Dich!
    lg Volker
  • gänseblühmchen 24. Dezember 2010, 14:10

    witzig deine kugelballons...
    weihnachten im krankenhaus ist ja furchtbar...
    kopf hoch und weitenhin gute besserung
    lg
  • Nirak. 24. Dezember 2010, 13:41

    Lieber Georg,
    ich wünsche Dir trotz Deines Krankenhausaufenthaltes ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Besserung.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Karin
    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    Nirak.
  • Anja Anlauf 24. Dezember 2010, 12:24

    Lieber Georg!
    Ein sehr schöner Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du kannst das Beste aus Deiner Krankenhaussituation machen und dass es bald aufwärts geht !!!
    es grüßt herzlich
    Anja
  • Ilona Z. 24. Dezember 2010, 12:16

    Witzige Idee, sehr schön gebastelt. :-)
    Ich wünsche Dir trotz Krankenhausaufenthalt ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    LG Ilona