Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...minus...zehn...grad... von Muriel

...minus...zehn...grad...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.12.2010 um 12:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
out of the box
only resize and border

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne Marx, 21.12.2010 um 12:20 Uhr

Wow, perfekter Bildaufbau, mich fröstelt beim puren hinsehen!

LG Susanne



Mein.alter Ego, 21.12.2010 um 12:24 Uhr

Mag ich!

Dirk



elli-gw, 21.12.2010 um 12:32 Uhr

Tolle Winterlandschaft, sehr schön aufgenommen. Das gefällt mir.
HG und Frohe Weihnachten.
Elli



Klaus Boldt, 21.12.2010 um 14:11 Uhr

eigendlich eine tolle winteraufnahme, aber wieso muß der himmel so verschandelt werden, nimmt der aufnahme jede
natürlichkeit

lg klaus




Muriel, 21.12.2010 um 14:32 Uhr

"Klaus Boldt, heute um 14:11 Uhr

eigendlich eine tolle winteraufnahme, aber wieso muß der himmel so verschandelt werden, nimmt der aufnahme jede
natürlichkeit

lg klaus"

@klaus
erklär mir doch bitte, was du mit verschandeltem himmel meinst? den sensorfleck bestimmt nicht, oder doch?



MoJo Rising, 21.12.2010 um 14:58 Uhr

@Klaus:"out of the box
only resize and border" steht doch oben und ich kann dem Himmel auch wirklich nichts Unnatürliches ansehen.

Ich mag den Bildaufbau und das leichte Funkeln im Schnee. Winter kann so schön sein. Bei uns ists wieder nu eine Drecklerei ....
LiGrü und fröhliche Weihnachten
Mo



Muriel, 21.12.2010 um 15:09 Uhr

Mo, Ich habe mich mal in Profil von Klaus umgeschaut und folgendes Statement gefunden:

"Einige wenige sollten sich aber lieber Hobby Graphiker nennen, da wird durch Farbsättigung Farben erzeugt die nie in der Natur vorkommen oder
Bilder verfremdet, aber wie gesagt einige wenige.

Auch danke für Anregungen im Bereich Fotobearbeitung, das ist aber nicht mein Anspruch an meinem Hobby, auch wenn ich mit Magix, Fotoklinik
und alle dazu gehörigen Unterprogramme alles aber auch wirklich alles machen könnte, aber ich werde es trotzdem nicht tun."

und das hier stand unter einem seiner Fotos:

"Da ich für fc Verhältnisse, eine unterdurchschnittliche Kamera habe (...)"

auf meine sehr freundlichen nachfragen, was er denn mit dem verhunzten himmel meine, hat er nicht reagiert.

man möge sich sein eigenes bild über Klaus Boldt machen.

übrigens habe ich für dieses foto einen circularen polarisationsfilter verwendet. deshalb das kräftige blau.

LG, Muriel



Audrey Two, 21.12.2010 um 16:06 Uhr

winter pur!
ich liebe solche schneetraumlandschaften!
glg! Audrey

PS: an klaus b.: und eigendlich wird mit "t" geschrieben. :-)



fotoS., 21.12.2010 um 18:56 Uhr

schöne tiefe durch die perspektive!

lg
Sascha



Timaaay, 28.12.2010 um 0:06 Uhr

Der Zaun zieht ein direkt ins Bild rein.
LG: Timothy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 321 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)