Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hamme in Eis und Schnee von JanLeonardo Wöllert

Hamme in Eis und Schnee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2010 um 11:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für Maren Arndt :-)
In dieser Nacht war ich von 22:00 Uhr bis 08:00 morgens an der Hamme.
Es waren -10°C ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jonas Beckmann, 19.12.2010 um 11:22 Uhr

Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
Gruß Jonas



Maren Arndt, 19.12.2010 um 11:29 Uhr

Dank Dir, lieber JanLeonardo.
Dieser Winter ist sehr fotogen - zu jeder Tag - und Nachtzeit..
Pass bloß auf der Eisenbahnbrücke auf - der Moorexpress fährt auch noch im Dunklen, so zwischen 19 h und 20 h - jeweils donnertags und sonnabends.
;-)
Liebe GrüßeMaren



Ummel, 19.12.2010 um 13:36 Uhr

Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
Gruß



HUM, 19.12.2010 um 16:52 Uhr

Das Warten hat sich gelohnt. Sehr schönes Licht (vor Sonnenaufgang?). Schade nur, dass der Baum ganz rechts mit seiner Spiegelung geschnitten wurde.

HG Uwe



JanLeonardo Wöllert, 20.12.2010 um 1:19 Uhr

Hallo Uwe,

ja Du hast recht, dass jat micht später auch sehr geärgert, besonders weil links noch genügend Platz war. So was passiert mir sonst nie, ich achte auf sowas immer sehr genau. Ich war wohl einfach super fertig und habe es nicht mehr bemerkt.

Lieben Gruss
Janleo



Karl Weiner, 21.03.2011 um 0:06 Uhr

Hallo JanLeo, das ist ja mal der Hammer das Bild, da kann ich nur sagen, dass sich das Frösteln voll gelohnt hat! Tolle Farben die auch die Kälte wiederspiegeln und nicht zuletzt passt auch das Panoramaformat sehr gut! VG aus Weiler, Karl


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 18.0 mm
  • f9
  • 30
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)