Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

??? ( Rätsel) von Grazyna Boehm

??? ( Rätsel)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.12.2010 um 18:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wo ist das und was stimmt hier nicht???
:-)))
Wer wird der schnellste ?

Gruß, Grazyna.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixelknypser, 16.12.2010 um 18:07 Uhr

Ehrlich gesagt kann ich nichts feststellen außer das ich eine wunderschöne Aufnahme mit klasse Schnitt und Quali betrachte.Sehr gut in Szene gesetzt+++++VLG Ingo


Peter Drack, 16.12.2010 um 19:18 Uhr

Das isch Schloss Solitude.
Herrlich präsentiert.
Zur Zeit liegt Schnee dort und der Baum hat keine Blätter mehr.
LG Peter



Kurt Stamminger, 16.12.2010 um 19:27 Uhr

Sieht auf jeden Fall märchenhaft schön aus.


LG
Kurt



Grazyna Boehm, 16.12.2010 um 19:37 Uhr

@ Nein, Peter! ich hab etwas verändert nicht die Natur :-)
Gruß, Grazyna.



Webstreicher, 16.12.2010 um 20:11 Uhr

Ich weiß es!!! :-)


Erwin Oesterling, 16.12.2010 um 20:11 Uhr

Hallo Grazyna, keine Ahnung. Aber mir gefällt, wie Du den Baum hier eingebunden hast.
Gruß Erwin



Sigrun Pfeifer, 16.12.2010 um 20:22 Uhr

Steht der Baum vielleicht an der anderen Seite, weil Du das Foto gespiegelt hast ! LG Sigrun


Grazyna Boehm, 16.12.2010 um 20:26 Uhr

@ an Erwin und Sigrun.
Der Baum steht richtig, das Foto ist nicht gespiegelt.
:-)
Liebe Grüße an Euch, Grazyna.



Manfred Altgott, 16.12.2010 um 20:42 Uhr

Hallo Grazyna,
Ich glaube Du hast am Ast vom Baum ein paar neue Zweige und Blätter wachsen lassen, um das Schloss Solitude einen schönen Rahmen zu geben,
Liebe Grüße,
Manfred



Grazyna Boehm, 16.12.2010 um 20:56 Uhr

@ an Manfred,
ganz lieb von Dir, leider stimmt aber nicht :-))
Gruß, Grazyna.



Manfred Altgott, 16.12.2010 um 21:55 Uhr

Müsste man aus der Perspektive nicht das Rundgebäude im Hintergrund sehen? Hast Du wohl das Haus abgerissen? ;-))
Lg Manfred



Webstreicher, 16.12.2010 um 22:03 Uhr

Ja das hat sie!!! :-)


Grazyna Boehm, 16.12.2010 um 22:10 Uhr

@ an Manfred.
Ja, Manfred, du hast recht, die Rundgebäude hab ich weg gewischt :-) Die hat gestört :-))
Klasse!!! Du kommst nicht aus Stuttgart und trotzdem
bist du auf das gekommen, Super!!!
Gruß, Grazyna.




Maximilliana, 16.12.2010 um 22:14 Uhr

"Chopins Schal" weckt meine Interesse...Die Bank muss es sein, was nicht stimmt (?), steht sie vielleicht normalerweise irgendwo anders (z.B. vor dem Schloß?gegenüber der Treppe?), schönes Bild, pozdrowiena Maxi



Vera Shulga, 17.12.2010 um 6:43 Uhr

Wonderful view!Well capture!


Heinz Holtrup, 17.12.2010 um 7:55 Uhr

Sehr schönes Foto.
Irgendwoher kenne ich diese Schloss aber ich kann es
nicht mehr zu Ordnen.
Gruß Heinz



Klaus Boldt, 17.12.2010 um 8:07 Uhr

toll bearbeitet, der rein gelegte schal paßt, für meine geschmack doch etwas zu hart. das schloß kenn ich kleider nicht

lg klaus



Hille Roskam, 17.12.2010 um 18:53 Uhr

"W U N D E R S C H Ö N"
- der schnellste hat den
Schal vergessen :-) -
*******************************
Lieber Gruss, Hille!



Gisela Schwede, 17.12.2010 um 19:37 Uhr

Dieses Bild habe ich erst gar nicht gesehen. Ja, es stimmt, das ist noch schöner ohne das gebäude. Aber ich glaube, Dir kam es mit dem Gebäude ja nur auf die Lösung des Rätsels an,
LG Gisela



Otmar H., 23.12.2010 um 7:36 Uhr

Sehr schön die Aufnahme.
Das Rätsel sehr interessant.
Die Bearbeitung professionell mit toller Wirkung.
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__
... (___)__..|


Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.
(James Wayner)

Liebe Grüße Otmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 647 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • 21.0 mm
  • f9
  • 1/15
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)