1.021 4

Michelle Bai


kostenloses Benutzerkonto, Walldorf (Baden)

Vorfahren

März, 2002

bei Ladenburg

Kommentare 4

  • Ansgar Piel 1. Oktober 2002, 20:26

    Aufgenommen in die
    Galerie der Schilder
    Galerie der Schilder
    Ansgar Piel
    .
    Um weitere Hinweise auf verdächtige Schilder in der fc wird gebeten.
  • Michelle Bai 12. September 2002, 16:35

    @Martin,
    danke für Deine kritische Anmerkung. Diese Bilder würde ich auch wenig Noise machen können, aber weiß ich nicht wie. Nur die Farbe der Himmel gefährte mir.

    @Peter,
    Es ist Überrachung, wenn Du mein Chinesische Name nennt. :)

    @ Christian,
    ich habe kein Polfilter. Aber nur ein Skylight-filter. :) Es war Nachmittag gegen 4. Vielleicht hatte ich nicht gegen dem Licht photographiert.
  • Christian Brünig 11. September 2002, 13:25

    Guter Polfilter-Effekt, aber weniger drauf wäre mehr!
  • Peter Rauch 11. September 2002, 12:56

    Hallo Xue,
    ich sehe es ähnlich wie Martin, aber die farbliche Intensität ist klasse - gerade im Kontrast zu dem Asphalt und dem braunem Boden.
    Schärfe und Position des Schildes finde ich gut.
    Lieben Gruss Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz