Zurück zur Liste
Natur & Mensch im Einklang

Natur & Mensch im Einklang

1.170 4

Sven D.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Natur & Mensch im Einklang

Aufnahme die 5 Jahre alt ist, eingescannt von Bild, nicht bearbeitet. Weiß leider nicht mehr welche Burg das war, irgendwo am Rhein in der Nähe von Bonn glaube ich.
Vielleicht weiß es ja einer der User ?
Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 4

  • Sven D. 27. Dezember 2004, 22:21

    Ist nicht wegen Werbung drunter gewesen sondern um möglichst viele Klicks zu bekommen in der Hoffnung das mir einer die Frage zu dem Bild beantworten kann.
  • Stefan S.... 27. Dezember 2004, 17:29

    ...ob man dieses unbedingt unter andere Galeriefotos zwecks Werbung quetschen muss, ich weiß ja nicht...
  • Lieschen2 Müller2 26. Dezember 2004, 14:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :-)

    Schönes Bild, interessantes Motiv.
    Den genauen Ort kenne ich auch nicht, aber die Gegend gefällt mir auch gut.
    LG
    Gertrud
  • Karl-Heinz Köpnick 24. Dezember 2004, 14:23

    Sehr schön.
    Es wäre interssant zu wissen, wie sich die Bäume entwickelt haben.
    MfG Karl-Heinz