Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich habe einen Fisch gefangen! von Stefanie Gründel

Ich habe einen Fisch gefangen!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.01.2011 um 17:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen! 12.12.2010

Dieses Bild ist bei der Fütterung entstanden! Was da aufeinmal für ein Auflauf ist, ist sagenhaft. Vor allem die Geräuschkulisse. Jeder sagt, hier bin ich! Toll!

Seelöwen gehören als Wasserraubtiere zu den Ohrenrobben. Sie sind im Vergleich zu Seehunden, welche zu den Hundsrobben zählen, auch an Land recht geschickt. Die meiste Zeit ihres Lebens verbringen die Seelöwen aber im Wasser. Mit ihrer Fähigkeit bis in 100 Meter Tiefe zu tauchen und dabei bis zu 15 Minuten unter Wasser zu bleiben, sind Seelöwen für ihre Beute gefürchtete Jäger. Sie sind derart schnelle und gewandte Schwimmer, dass sie die Kleinfische, Lachse oder Tintenfische, von denen sie sich zur Hauptsache ernähren, im "Spurt" einzuholen und zu packen vermögen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





shakeapic, 12.01.2011 um 18:12 Uhr

der sieht aus wie eine statue.
cool !
gruß shakeapic



Sylvia Schulz, 12.01.2011 um 18:43 Uhr

ja das kenne ich hier von der Wilhelma auch, davor machen sie aber schon ganz schön Spektakel....,
sehr gut fotografiert
lg Sylvia



Blende 1.2 photography, 12.01.2011 um 18:50 Uhr

ja wie eine Bronzestatue, einfach perfekt !!! hast aber auch den richtigen Moment erwischt.
lg andreas



g.j., 12.01.2011 um 18:51 Uhr

ob er wohl mit einem fisch satt wird;)))
eine schöne, interessante szene in einer fantastischen quali festgehalten!
lg, gerti



Klatt Arno, 12.01.2011 um 19:01 Uhr

Tolle Momentaufnahme. Und den Fisch hat er ja für sich erbeutet. Klasse.

L.G. Arno



Anja Anlauf, 12.01.2011 um 19:33 Uhr

Klasse, wie Du den entscheidenden Augenblick eingefangen hast!
vg
Anja



K.-H.Schulz, 12.01.2011 um 19:40 Uhr

Eine Meisterleistung. Eine sehr gute Momentaufnahme.
LG:Karl-Heinz



i-mag-ination, 12.01.2011 um 19:47 Uhr

Applaus, Applaus! Sowohl für seinen Fang als auch für deinen Schnapp(schuss) ((-::
LG
mag



horst-17, 12.01.2011 um 22:34 Uhr

Bei dem Gewicht braucht der auch anständig was zu Essen ;-)) Gute Lichteinstellung.
Gruss: H o r s t



RonaldUnger, 12.01.2011 um 23:56 Uhr

Der 12.12.2010 war der Tag, an dem ich in New York bei strömenden Regen und ohne Schirm, weil der mir nach ca. 1/4 der Strecke in einer Windböe kaputt gegangen war, vom Hotel in der 45. Straße zum Ground Zero gelaufen bin. Sind ca. 6 km und ich war sowas von bis auf die Haut durchgeweicht.... :-)

Da hattest Du es ja besser und hast ein tolles Foto bei trockenem Wetter gemacht - Schön gesehen und super eingefangen.

Liebe Grüße - Ronald



Vera Shulga, 13.01.2011 um 6:42 Uhr

Well catch!Wonderful image!


Evamago, 13.01.2011 um 10:07 Uhr

Ja, Petri Heil :-)))))
Schön wie er so stolz seinen Fang präsentiert. :-))

Danke dir für die Info. Solche Bildbeschreibungen finde ich immer wieder klasse.
LG
Evamago



Gallus Pictures present, 13.01.2011 um 11:01 Uhr

Wie aus Bronze der hungrige Kerl.
Hervorragend.
LG
Gallus



ARTURO MEDINA, 13.01.2011 um 12:32 Uhr

Muy bonita imagen de este animal tan simpático
Un saludo



Elke-Ch., 13.01.2011 um 16:27 Uhr

wow klasse erwischt steffi genau im richtigen moment.und er sieht zu dir rüber hat wohl angst du nimmst ihm den fisch weg:-)

lg elke



Koopa, 13.01.2011 um 17:52 Uhr

Den hat er sich bestimmt verdient. Schönes Foto. LG Anita


Till Kuhn, 13.01.2011 um 18:38 Uhr

Diese ansprechende Robbenspeisungsaufnahme hatte mich heute Nachmittag daran erinnert, dass es höchste Zeit für einen Mittagshappen ist. Sehr gelungen!
VG Till



alexmile, 15.01.2011 um 0:25 Uhr

Den hast du ja gut erwischt ! Normalerweise schlingen die doch den Fisch gleich runter... :-))
VG Alex



Uwe Schnittert, 16.01.2011 um 21:55 Uhr

Super - gewissermaßen ein Schnapp-Schuss. Sehr schön.
LG Uwe



Martin - Hammer, 17.01.2011 um 12:50 Uhr

ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut
LG Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 899 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 163.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)