Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Speicher Altenberg von Michael Schultz Photography

Speicher Altenberg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2010 um 13:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... im Winter.

Panorama (36mm / Hochformat)
Deuschland | Sachsen | Osterzgebirge | Altenberg
(03. Dezember 2010)

http://misc-panorama.de


- Winter - von Michael Schultz Photography
- Winter -
Von
3.12.10, 21:41
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





christine frick, 7.12.2010 um 14:08 Uhr

Ganz schön winterlich sieht das aus, aber eine tolle Perspektive .
LG Chris



Klaus-Peter Oelze, 7.12.2010 um 14:14 Uhr

Ein Klasse Winterpanorama. Hast Du wieder sehr gut bearbeitet. Jetzt im Winter findet man auch tolle Motive. Heute gab es bei uns richtig fetten Raureif.
LG Klaus



Huetteberg, 7.12.2010 um 15:01 Uhr

Wow...ein ganz tolles Panorama
LG Bernd



Arnfried Lüdke, 7.12.2010 um 16:05 Uhr

Ein tolles Panorama!
Ach, ich mag den Winter mit seiner Ruhe.
LG
Arnfried



ulizeidler, 7.12.2010 um 16:25 Uhr

trügerisch... sieht aus wie ein verschneites Feld.... aber dem Steg nach wohl eher ein Teich/See...
Sieht klasse aus!



pictureuser, 7.12.2010 um 16:34 Uhr

Klasse Dein Winterpanorama, gefällt mir ausgezeichnet, gruß pu


Michael Krüger MK, 7.12.2010 um 17:18 Uhr

Schöne Winterlandschaft
Gruß Michael



Stefan Schnese, 7.12.2010 um 18:28 Uhr

Schönes Panorama.
LG Stefan



Der Frosch, 8.12.2010 um 1:38 Uhr

wunderbar...durch und durch


Sprotte, 8.12.2010 um 21:27 Uhr

Winteridylle pur in feinen Panoformat. Ja bei uns liegt auch eine menge Schnee.
VG Reiner



JörgDD F., 11.12.2010 um 21:05 Uhr

Eine gelungene Winterstimmung hast Du hier festgehalten. Saubere Bearbeitung und vom Schnitt her finde ich es auch gut - das was rechts im Vordergrund zu fehlen scheint gleicht die größere Baumgruppe am Ufer wieder aus. Der Weg bringt eine gute Tiefenwirkung.
LG Jörg.



Frank Kleibold, 12.12.2010 um 19:49 Uhr

Sehr schön Micha. Das nenne ich Winterpanorama. Klasse gemacht. Schön auf der linken Seite mit dem Weg begonnen, dann das freie Feld und an den Bäumen 'auslaufen lassen'. Gefällt mir sehr. Da fallen auch die Biegungen nicht so auf (nur etwas am Schnee auf dem freien Feld :-))
Dir und deinen Mädels noch einen schönen restlichen 3. Advent.
Gruß Frank



Dieter Golland, 13.12.2010 um 19:44 Uhr

Feiner Überblick über eine winterliche Landschaft. Schön.

Gruß Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 939 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1479/1920)naechstes