Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Zauberhafter Winter, Teil 2 von Evelyne Berger

Zauberhafter Winter, Teil 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.12.2010 um 4:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Entstanden bei meinem Spaziergang durch den Zschonergrund, einem beliebten Ausflugsort für jung und alt, gleich hier in meiner Nähe...

Anmerkungen:





Mr.TK, 6.12.2010 um 5:18 Uhr

Guten Morgen Amélie

Und wieder eine schöne Collage von deiner Heimat ;-))

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße

Thomas



fred 1199, 6.12.2010 um 5:57 Uhr

das sieht ja ganz fantastisch aus wunderschön deine collage
liebe grüße von gerd



DEZIMÜ aus H., 6.12.2010 um 6:38 Uhr

die Zaunpfähle sind wirklich ein hingucker. Manchmal finde ich es deshalb etwas schade wenn zu viele Bilder in einer Collage versacken. genaugenommen nimmt man manchen Fotos damit ihre besondere Wirkung aber das ist natürlich Geschmackssache


Joachim Schüttler, 6.12.2010 um 6:55 Uhr

Ich möchte auch so schöne Collagen machen!!!!
Mit welcher Software arbeitest Du?
Vielen Dank im Voraus für die Info.
Weiterhin: Gut Licht
Joachim



WESL, 6.12.2010 um 7:40 Uhr

Deine Collage ist wunderschön und einen kleinen Vogel sehe ich auch. Das Foto vom Zaunpfahl finde ich ganz toll. Setze es doch einmal als Einzelbild rein denn es sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße Edel



Nechtan, 6.12.2010 um 9:22 Uhr

Bei diesr Collage fällt mir nur ein Wort ein
TRAUMHAFT !!!
lg Nechtan



Seebärenclan, 6.12.2010 um 10:50 Uhr

Endlich mal was, wo man die Bilder unterscheiden kann. gefällt von mir das ist soviel Wert wie der Großorden von Wanne-Eickel für Lateiner Castop -Rauxel . Also fühle dich geehrt.
LG Julius



Rosenzweig Toni, 6.12.2010 um 10:57 Uhr

Liebe Amèlie
Eine gute Arbeit, die Du uns zeigst.
Sehr schöne Motive..
Ich persönlich beschränke mich in Zukunft auf 4 Motive in einer Collage, damit es nicht so klein wird.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Dietmar Tschentke, 6.12.2010 um 11:25 Uhr

Wieder eine sehr schöne Collage über den Winter wünsche dir einen schönen Nikolaustag und das der Nikolaus nichts schlechtes am vergangen Jahr findet


Veit Schagow, 6.12.2010 um 13:17 Uhr

Die Collage finde ich wegen der Winterdetails stark.
Ein sonniger Wintertag wurde wirkungsvoll in einem Bild zusammengefasst.

LG
Veit



Carin St., 6.12.2010 um 16:11 Uhr

Ja,Evi, eine wirklich gelungen Collage.
Am besten gefällt mir das Vögelchen!
Kompliment!
Gruss,Carin



Motie, 6.12.2010 um 17:29 Uhr

Danke für die schöne Wintercollage..
Sieht einfach herrlich aus,
LG Monika und die Jungs



Cathlyn de Burga, 7.12.2010 um 10:45 Uhr

ja den Zschonergrund kenn ich noch ;-) sag nur Rodeln , Räuberhöhle und die alte Mühle..war dort in meiner Kindheit sehr oft..sehr schöne Bilder!


Gustav und Co, 7.12.2010 um 13:57 Uhr

Dein Collage ist wunderschön uns macht der Winter auch so richtig Spaß

LG Gustav und co



Mary Sch, 7.12.2010 um 16:13 Uhr

Ich mag den Winter, besonders wenn er so vielfältig zusammengestellt ist.
Gruß Mary



Joachim Stöver, 7.12.2010 um 17:32 Uhr

Eine sehr schöne Collage hast Du da zusammengesetzt. Man kann ich Gedanken den Spaziergang nachempfinden ...
Und die frierende Amsel ist mein Hingucker.
LG
Joachim



Ali Kusoglu, 8.12.2010 um 9:21 Uhr

eine herrliche Winterimpression, ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße Kusoglu



Vera Shulga, 8.12.2010 um 15:14 Uhr

Klasse Collage!


M.Schautschick, 9.12.2010 um 18:32 Uhr

Kann mich den nur Anschließen was schon geschrieben wurde sehr schön
LG Micha



Tanja Arnold ld, 11.12.2010 um 10:19 Uhr

An deiner Collage sieht man das auch der kalte Winter seine schönen Seiten hat. Aber kann das sein dass das Bild oben links in der Ecke auf dem Kopf steht?
Ich liebe deine Collagen.
Liebe Grüße
Tanja



Joachim Stöver, 11.12.2010 um 17:22 Uhr

@Tanja
... das hatte ich auch erst gedacht ...
Der Zaun ist aber wohl zu Hälfte schneeverweht der Schnee sehr bläulich.
VG
Joachim



Elfriede de Leeuw, 27.01.2011 um 21:22 Uhr

Bravo...eine wirklich wunderschöne Collage!!!
Glg.Elfriede



Klaus-Dieter Jänicke, 8.02.2011 um 22:56 Uhr

Farbenprächtige Collage, gefällt mir...
Lb.Gr. Klaus





 
Informationen zum Foto
  • 435 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (71/82)naechstes