Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nur mal so, weil halt grade Weihnachten ist... von Ulla N.

Nur mal so, weil halt grade Weihnachten ist...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.12.2004 um 8:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wollte ich euch auf diesem Wege meine Grüße zukommen lassen. Mein erstes Jahr in der FC war sehr schön, ich konnte unendlich viel lernen und habe wirklich richtig nette Leute hier kennengelernt. Ich freue mich auf die weitere Zeit hier in dieser lockeren Gemeinschaft!

Der riesige Baum hatte mich so fasziniert, leider waren die Fotos im Original total undefinierbar grau-braun-grün so daß ich hier kurzerhand mal meine Lieblingsfarbe Blau ins Spiel brachte.
Zum Größenvergleich: Mein Auto daneben ist ca. 2.15 Meter hoch...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne Giebing, 22.12.2004 um 9:26 Uhr

Hallo Ulla !!!!
Und ich freue mich auf weitere Bilder von dir !!!!
Deine lieben Wünsche zum Fest und für das Neue Jahr gebe ich dir gerne zurück. Auch Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch :O)
Der Baum ist wirklich gigantisch....sieht klasse aus mit den unzähligen Lämpchen..... richtig schön !!!
Liebe Grüße, ANNE
PS: Was macht Frieda ???



Kai Roßmann, 22.12.2004 um 9:28 Uhr

Was ein riesen Weihnachtsbaum!
Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
lg KAI



Ingrid Schmid, 22.12.2004 um 9:55 Uhr

ein rießiger Weihnachtsbaum....
auch ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
vg Ingrid



Juergen Heimerl, 22.12.2004 um 10:42 Uhr

das wünsch ich dir natürlich auch und immer schöne motive.
gruss jürgen



Arne We., 22.12.2004 um 11:37 Uhr

Vielen Dank!
Das selbe wünsche ich Dir auch.
Ein schönes Bild hast Du da gemacht!

Liebe Grüsse
Arne



Simone Hoffmann, 22.12.2004 um 12:33 Uhr

der Baum ist wirklich gigantisch,
ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr :-)
Gruß Simone



T K, 22.12.2004 um 16:38 Uhr

wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls
eine schöne Weihnachtszeit
tolles Motiv übrigends....
vg
thomas



Peggi Maier, 22.12.2004 um 20:56 Uhr

Huiiii - das ist ja echt ein Riesenbaum. Deine Bearbeitung ist wirklich gut gelungen.

Vielen Dank. Wünsche Dir auch ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Peggi



Leander S., 23.12.2004 um 0:21 Uhr

Freu mich ebenfalls auf die weitere Zeit mit dir hier :-)
Danke für die Weihnachtsgrüße und wünsche. Dir ebenfallls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Deinen Weihnachtsbaum kann man nicht übersehen ;-))
LG Leander



Ursula Hunter, 23.12.2004 um 0:52 Uhr

Was für ein toller Baum und so eine schöne Beleuchtung. Und Deine Bearbeitung hier ist ganz mein Fall.
Dir auch ein schönes und streßfreies Fest.
Gruß Ursel



Ria Jakob, 23.12.2004 um 13:58 Uhr

danke, wünsche dir auch ein..........................
Frohes Fest von Ria Jakob
Frohes Fest
Von
21.12.04, 16:49
121 Anmerkungen

lg ria



Jacqueline Rusch, 23.12.2004 um 17:14 Uhr

Auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und immer gutes Licht fürs neue Jahr!!!!

l.g. Jacqueline



Dario Zeller, 23.12.2004 um 19:04 Uhr

Danke, auch Dir frohe Festtage. :)
Gruss, Dario



Andreas H, 23.12.2004 um 20:27 Uhr

ulla das ganze wünsche ich dir auch


Karl - Heinz Dieter Petersen, 23.12.2004 um 22:46 Uhr



gruss KHDP!



Joachim Kankelfitz, 23.12.2004 um 23:52 Uhr

Nach zwei Stunden bin ich auch bis zu Deinem Weihnachtsbaum vorgedrungen...;-))

Ich wünsche Dir auch ruhige Weihnachtstage und ein erfolgreiches neues Jahr..!

Der Baum ist ja wirklich ein Hit. Trägt Dein Auto auch eine Lichterkette...?

LG Joachim



Ulla N., 24.12.2004 um 0:00 Uhr

Hallo Joachim,
stimmt, wir hatten noch eine blaue Lichterkette ans Auto montiert, aber die kam mit der Helligkeit nicht gegen den Baum an.



Hermann Klecker, 28.12.2004 um 15:42 Uhr

Liebe Ulla,

ich danke Dir für die Grüße, die ich auf diesem Wege erwiedere!

Gruß
Hermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.276 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)