Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Für Uli - und natürlich auch Gert .... von Isus

Für Uli - und natürlich auch Gert ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2010 um 21:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und alle die, die es sehen wollen :-))
Noch ein Oldie, wieder von der Borsbergstraße ...

Und in Dresden schneits auch, wollte ich Euch nur sagen, es schneit und schneit und schneit ... Mal sehen, was der morgige Tag bringt ...
Euch allen eine gute Nacht!!

P.S. Habe mich grade nochmal im Internet schlau gemacht, das Cafe wurde am 1. September 1959 eröffnet ...

Ob das Foto kurz vor der Eröffnung oder später entstand, weiß ich leider nicht ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ulizeidler, 1.12.2010 um 22:12 Uhr

DANKESCHÖN ;O))) Die scheinen grad am Cafe was zu malern... oder is das vor der Einweihung???

Heute hättens die Leutchen schwer in den luftigen Klamotten... es schneit immer noch.. frag mich, wo das Zeug herkommt, is eigentlich viel zu kalt zum schneien... mhhh.. da oben in den Wolken isses wohl was wärmer...



Marianne Schön, 1.12.2010 um 23:20 Uhr

Hallo Susi...danke, auch ich freue mich über
diese alten Fotos. Bei uns schneit es auch wie
wild...ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht.
NG Marianne



tiedau-fotos, 2.12.2010 um 5:10 Uhr

Da sind wir vergangenes Wochenende dran vorbei gefahren...
lieben Gruß Uli + Elke



Valdy, 2.12.2010 um 7:40 Uhr

und gibt es das cafe immer noch???

vlg Valdy



Joachim Kretschmer, 2.12.2010 um 11:35 Uhr

. . . es ist immer wieder schön, Deine alten Fotos zu betrachten . . . klasse Serie . . . Viele Grüße, Joachim.



matthias vom blauen wunder, 2.12.2010 um 18:14 Uhr

da fehlt doch noch etwas auf dem photo. mich wundert,
daß das der uli noch gar nicht aufgefallen ist.
gruß matthias.



Isus, 2.12.2010 um 18:25 Uhr

@Matthias: Meinste das?!?!?!
Nebenjob.... von ulizeidler
Nebenjob....
Von
18.2.10, 11:47
11 Anmerkungen

LG Susi



matthias vom blauen wunder, 2.12.2010 um 18:51 Uhr

genau das meinte ich.


ulizeidler, 2.12.2010 um 22:37 Uhr

So wie das aussieht, sind die im CAfe noch am Bauen und die Tänzer stehen nämlisch noch gar ni... so, bätsch!
;o))

@Valdy: das Cafe is jetzt ein Drogeriemarkt mit rotem Reiter....



Gert Rehn, 3.04.2014 um 3:43 Uhr




immer noch Drogeriemarkt statt Café?
nee, nee-so sinnlos.
LG Gert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)