Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Was ist da unten los? von ellamausi

Was ist da unten los?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.11.2010 um 19:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....wenn man in Annaberg-Buchholz ( Erzgebirge)
in diesen Tagen die Große Kirchgasse hinabschaut,
kann man ganz unten auf dem Markt den Weihnachtsmarkt endecken...
und natürlich auch besuchen!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fotos by Chris Bauer, 30.11.2010 um 19:34 Uhr

eine sehr schöne winteraufnahme !

lg chris



Ruth E., 30.11.2010 um 19:41 Uhr

Wäre es nicht ganz so weit....
ich würde gerne nochmal nach Annaberg-Buchholz...
ich sah ja nur die Skipiste und das Krankenhaus :((
Der Besuch vom Erzgebirge steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste!
Dein s/w Foto ist toll mit brillianter Schärfe!
Lieben Gruß Ruth



Nordlicht.57, 30.11.2010 um 19:51 Uhr

Uups, das geht aber bergab....!!!
Schönes Winter.- Adventsmotiv.
LG. Bärbel



bri-cecile, 30.11.2010 um 20:01 Uhr

Hui, die Straße sieht aber ganz schön glatt aus........!!!!!
;-)) LG bri-cecile



Lockenkopf57, 30.11.2010 um 21:09 Uhr

... und *schwupp* schliddert man fröhlich ins Vergnügen :-)))) Tolles Foto, meine Liebste!


Fotolöwe, 30.11.2010 um 21:17 Uhr

Eine klasse Schwarzweißaufnahme, einfach super!


sandy´s magical eyes, 30.11.2010 um 21:38 Uhr

und vor allem aufpassen dass man nicht runterrutscht;--)) da ist nichts mit *high heels* ;-))))
lg sändy



lophoto, 30.11.2010 um 23:24 Uhr

wunderbares pic



Bergmaus, 1.12.2010 um 10:33 Uhr

Tolle Perspektive auf den Markt.
Sehr schön,mit super Schärfe.
LG Sabine



Uli.Schaar.dt, 1.12.2010 um 14:17 Uhr

...und wer sich zwei-drei Schritte weiter links hinstellt kann bis hinüber zum Schreckenberg oberhalb Frohnau gucken.
Das nenne ich Heimat!
h.G. Uli



Martina Hü., 1.12.2010 um 14:40 Uhr

Na hallo, ich glaube, da habe ich ein Zwillingsbild dazu. Ich muß mich nur erst wieder anmelden, werde das wohl auch gleich mal tun, es gibt ja jetzt wieder tolle Motive und der PC tuts auch wieder. Der Standpunkt fürfte zwar nicht ganz genau der gleiche gewesen sein, aber der Blick ist es auf alle Fälle.
LG von Martina.




Petra Jacobi, 1.12.2010 um 15:28 Uhr

Deine Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut, Brigitte. Ich stelle mir vor, mit kleinen Schritten die Große Kirchgasse hinunter zu tippeln, vorsichtig, damit ich nicht ausrutsche. Die Darstellung in s/w unterstreicht die Stimmung bei diesem Wetter.
Lieben Gruß Petra



Ronshi, 1.12.2010 um 20:32 Uhr

Das ist ein schöner Blick hinunter - tolle Aufnahme
LG Gudrun



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 558 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
  • 70.0 mm
  • f7.1
  • 1/200
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1492/1920)naechstes