Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr (reloaded) von DeeDee

Der Junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr (reloaded)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2011 um 1:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aber liebe Damen und einige Jungs, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Nochmal, weil es mir die Story selbst so gut gefällt.

Kannst du dir das vorstellen?
Ich mit Blumen in den Flossen ?
Oder beim Frühstück frisch gewaschen ?
Ich bin doch meistens noch besoffen.
Du hast es ertragen,
Hast geputzt und gekocht.
Du hast mich nicht einmal geschlagen,
wenn ich nach ner anderen roch.
Du hast die Beine breit gemacht,
wenn mir danach war.
eins ist dir ja wohl klar:
Der Junge auf dem weißen Pferd,
der kommt nicht mehr.

Westernhagen
http://www.youtube.com/watch?v=1TNxN32cXvs&playnext=1&lis
t=PL1A737BC2C22146E2&index=41


oder doch?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sony63, 23.11.2010 um 17:37 Uhr

foto und text ganz toll...........!
nur keinen in selbstmitleid zerfließenden mann *lacht

lg sony



1Engelchen, 23.11.2010 um 17:39 Uhr

Herrlich genial!!!
:-)))))))))))))))))))))

Lg Engelchen



Bildertante, 23.11.2010 um 17:52 Uhr

Das ist richtig klasse...!!!


Windsbraut, 23.11.2010 um 18:04 Uhr

Wowwow ......Musik krass umgesetzt ...... :-)


apanachii, 23.11.2010 um 18:05 Uhr

Ich habs immer gewußt, Dir ist die Fernbedienung angewachsen :))


lg. Halbblut und ihr sacred dog.



Mick-el-Angelo, 23.11.2010 um 18:15 Uhr

Schnaps, Kippen und Abhängen, das hat Vorbildfunktion. Ich werde dir sofort nacheifern und einen kleinen heben. Prost ! :-)
LG, Michael



Ebi Fotofix, 23.11.2010 um 18:45 Uhr

das ist einfach suuuuper gemacht! *gröööl*
LG Ebi



Sybille-Sophie, 23.11.2010 um 19:08 Uhr

Du bist 'ne Marke!

GLG S.



verocain, 23.11.2010 um 19:18 Uhr

...und es ist Freitag, der 13..
So klasse mit Marius



Andrew John Hudson, 23.11.2010 um 19:25 Uhr

Tolle Aufnahme gute Bea. +++

Gruß Andrew



akkarin, 23.11.2010 um 19:32 Uhr

was braucht man(n) mehr - glotze, kippen und ab und an ein körnchen......
prfekte umsetzung des kulthit`s von herrn westernhagen
akkarin



Fiona1803, 23.11.2010 um 19:33 Uhr

Er kommt nicht mehr???????????????? ;-)
Das ist ja jammerschade!!!!! *ggg*
Tolle Darstellung

vlg Fiona



cheeky-bee, 23.11.2010 um 20:29 Uhr

....und was für ein Self!!!! So richtig gut ist das...und der Schmunzler des Abends für mich ;-)))
LG cheeky



Troubadix, 23.11.2010 um 20:50 Uhr

Wow... das ist Klasse!!!
glg



Dannwarallesanders, 23.11.2010 um 20:51 Uhr

H A M M E R !!!!!!!!!!

Richtig gut!


Lg an dich



Marloes, 23.11.2010 um 21:25 Uhr

Der Text ist ja sowas von...!!!! Und in der Tat sehr natürlicherer, haha. Aber das nächste Mal wenigstens das Hemd waschen, wenn Du Dich schon so präsentierst. Auch wenn Du zum Marius passen willst
;-) Glaube gar nicht, dass Du so nen harten Kern hast...

Und wenn der Junge auf dem weissen Pferd nicht mehr kommt, dann kommt eben der Prinz in Weiss auf dem schwarzen Pferd::::::-----)))))



DeeDee, 23.11.2010 um 21:39 Uhr

@Marloes; jetzt hab ich extra für das Bild das Hemd dreckig gemacht...undjetzt willst Du ein sauberes Hemd


sandy´s magical eyes, 23.11.2010 um 22:07 Uhr

freitag der 13.te??
kann in die werbung für zigaretten oder alk;-)) hat was ...echt!!!gefällt!
lg sändy



n i n a, 23.11.2010 um 22:52 Uhr

doch, doch, manchmal kommt er!
und wenn wir ihn uns selber basteln müssen :-))

blöndie von n i n a
blöndie
Von
22.8.09, 14:04
15 Anmerkungen





Monja Korthaus - Ansichts Sache, 24.11.2010 um 5:41 Uhr

deinen ausdruck find ich klasse:-)


Frau Langstrumpf, 24.11.2010 um 9:41 Uhr

Mir gefällt das Bild sehr gut. Vor allen Dingen der Hintergrund. Ist der so oder hast du daran herumgebastelt? Und: du lebst gesund;-)


Audrey Two, 24.11.2010 um 16:37 Uhr

deedee, solange der kalender die magische 13 zeigt, ist noch nciht alles verloren! :-)

cooles foto!

glg! Audrey



DeeDee, 24.11.2010 um 17:30 Uhr

@Audrey, es ist ja auch nicht alles verloren. Nina sagt ja auch, dass er Junge noch kommt, nur ihrer hat wieder diese Ähnlichkeit mit Robert Plant. Er wird aber, und das ist Tatsache, nicht zu jeder Frau kommen. Und ich hab ja auch gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und da oben, die Couchkartoffel, versucht ja nur, einem imaginären Menschen, wahrscheinlich eine Frau, klarzumachen, dass es vorbei ist, dass sie sich mit ihm abzufinden hat, weil der Märchenprinz nicht mehr kommt


Audrey Two, 24.11.2010 um 17:52 Uhr

was?!?!
er wird nicht zu jeder frau kommen!?!?!?!
und was ist jetzt mit meinen illusionen?!
meiner hat sich glaube ich in irgendeinem dickicht verirrt und findet nicht mehr raus.
aber ich habe ja geduld......



DeeDee, 24.11.2010 um 17:52 Uhr

oh und ich dachte, Deiner wäre schon lange da


sisley, 24.11.2010 um 17:53 Uhr

keine frau hat sich mit was abzufinden -lach - und robert plant? JA, vor 20 -30 jahren und auch jetzt noch (nur die stimme gg)
super umsetzung das foto 1A - westernhagen ist toll, mein favorit "schweigen ist feige", hör ihn aber mittlerweile nicht mehr, weil ich immer glaube der hat schleim im hals und ich muss ihm ein hustenzuckerl geben
grüße sisley



Audrey Two, 24.11.2010 um 17:56 Uhr

man weiss doch nie, was nochmal so kommt....
das leben ist lang. :-)



DeeDee, 24.11.2010 um 17:57 Uhr

Sisley; muss Dir widersprechen, der Mann hats immer noch drauf, auch wenn er polarisiert.
Aber Du bist eh mein Idol, vor Ambros Probekeller einen Joint rauchen, traumhaft. Die wildern Siebziger!!!



DeeDee, 24.11.2010 um 17:58 Uhr

@Audrey, Hoffentlich, meine damit natürlich, dass das Leben lang ist


Audrey Two, 24.11.2010 um 18:10 Uhr

lang und dabei nicht langweilig.
wie immer man das auch interpretieren mag. :-)



DeeDee, 24.11.2010 um 18:12 Uhr

Ja, Audrey, ist gibt doch da tatsächlich Menschen, die behaupten, das Leben sei kurz


n i n a, 24.11.2010 um 18:18 Uhr

ja, ja... der gute robert...ja, er hat's immer noch drauf.
aber seine neue cd ist dann doch etwas langweilig...



DeeDee, 24.11.2010 um 18:21 Uhr

@nina; stimmt, aber die Pladde mit Alison Kraus war spitze


n i n a, 24.11.2010 um 18:25 Uhr

yepp! :-))


sisley, 24.11.2010 um 19:45 Uhr

@DeeDee - autogramme gibts später *g*, deswegen rauch i nimmer weil sonst würd ich beim singen so gurgeln wie der westernhagen.... nein.. ich weiss ja dass er es draufhat noch immer, künstler die nicht polarisieren sind langweilig


DeeDee, 24.11.2010 um 19:53 Uhr

@sisley; hätte ich auch nicht geglaubt, dass Du noch rauchst, nichtsdestotrotz fand ich, dass das eine spannende schöne Geschichte ist..


Mortie, 25.11.2010 um 1:13 Uhr


JAU--
DAS FINDE ICH ECHT PRIMA :-)

...HABE ES BESTIMMT SCHON 3-4 MAL
ANGESEHEN-- NUR MIT DEM SCHREIBEN
ISSES BEI MIR IMMER SO'NE SACHE...
*schäm*

...JEDENFALLS MAAAG ICH'S--
UND RAUCHEN TU' ICH AUCH!! ;-)

BUSSIIIE, COWBOY... DAT MORTIE ;-))




patatina2711, 25.11.2010 um 8:24 Uhr

den aschenbecher hab ich auch zu hause :-) und das als nichtraucher, klasse foto, denke es gibt so einige, die so leben
lg andrea



AliceWonderland, 25.11.2010 um 18:50 Uhr

Szenisch gut und cool gemacht.
LG Alice



Art light photography by p.D., 26.11.2010 um 0:23 Uhr

absolut cool ist das Bild.
klasse
glg.pit



kurt steinle, 26.11.2010 um 20:34 Uhr

absolut ausdrucksstark, klasse, lg kurt


Nobbi N., 27.11.2010 um 20:03 Uhr

So wie alle Vorschreiber, absolut gute Arbeit von dir, ich bin begeistert und MMW gibt seinen Rest dazu.

LG Nobbi



paintpictures, 29.11.2010 um 9:55 Uhr

+++lgp


pbC., 1.12.2010 um 17:37 Uhr

Coole Nummer, abgefahrene Bea! Das Rockt.


Chrysmo-der-Schäfer, 2.12.2010 um 11:42 Uhr

Einwandfreie bildliche umsetzung des gedichts...schade dass westernhagen jetz auch langsam in das alter kommt, in dem es eher um die plfegestufe geht oder welche pillen er gerade schluckt und wo es zwickt und zwackt...aber das ist leider das leben...

vg
chrysmo



pixiepictures, 4.12.2010 um 9:36 Uhr

Cooles Bild!


Omni, 4.12.2010 um 17:00 Uhr

Das ist ein wunderbares Self.
Leben. Einfach so dasitzen. Warten, was kommt.
Hoffen, dass alles besser wird.
Nächsten Tag geht es weiter.
Hoffentlich.
Gruß Micha



woman in (e)motion, 7.12.2010 um 22:41 Uhr

und genau in diesem Augenblick hast du mir jegliche Illusionen geraubt....

:-))))))))))))))
lg
jackie



Mick-el-Angelo, 9.12.2011 um 7:04 Uhr

Unvorstellbar, dieser charaktervolle Junge wird gebraucht. Der Beschreibung nach ist er doch der Mustergatte schlechthin...
Klasse Bea.
LG Michael



paintpictures, 9.12.2011 um 7:26 Uhr

das weiße Pferd ist in Rente


+++++lgp



Sternenfrau, 9.12.2011 um 7:34 Uhr

Ich liebe dieses Bild und das Lied noch dazu ... so schön *realistisch* ;-)

LG Nici



DeeDee, 9.12.2011 um 8:01 Uhr

@Nici; oh mein Gott, bist Du nicht erst ganz frisch verheiratet?


sandy´s magical eyes, 9.12.2011 um 8:20 Uhr

sehr glaubwürdig!! ;-)
lg sandy



A. Ehrhardt, 9.12.2011 um 8:26 Uhr

coole szene - gut gemacht!

lg andreas



flotsam, 9.12.2011 um 10:21 Uhr

das ist nett ;-)

lieb egrüße moni



e-glidemicha, 9.12.2011 um 10:22 Uhr

..."Trautes Heim - Glück allein" ...was soll dann der Typ auf dem weißen Pferd noch??? Wieder mal ein sehr cooles Bild...VG Micha


verocain, 9.12.2011 um 10:28 Uhr

Für solche Texte würde man heute gerichtlich belangt *ggg*

Sehr geil das alles. Machst dich recht fotogen da zum Text *duckundweg*

Schönes Wochenende
V.



Bildertante, 9.12.2011 um 10:32 Uhr

Haha, starkes bild und toller titel, das war ja schon bekannt. Da muss ich doch spontan nochmals grinsen... :-)


v2, 9.12.2011 um 16:39 Uhr

musik+ pic
komm einfach
glaubwürdig und stimmig rüber
das pass
well done
cheers
hebby



Audrey Two, 9.12.2011 um 16:55 Uhr

das bild liebe ich immer noch!
einfach genial!

glg!



Mortie, 10.12.2011 um 0:30 Uhr


STILL LOVING IT!!! ;o)





Fleur de Sel, 10.12.2011 um 1:34 Uhr

Sehr cool!
lgm



grinse.katze, 10.12.2011 um 9:01 Uhr

Stark mit dieser Bea.
Kommt sehr gut.

hg



Art light photography by p.D., 13.12.2011 um 22:15 Uhr

Das ist ein Foto was bei mir begeisterung aufruft absolut klasse gemacht.
glg.pit



Ute Burkowski, 14.12.2011 um 10:23 Uhr

harte zeiten...:-)
eine strake idee die wirklich klasse rüber kommt!

glg ute



monika hagenah, 20.12.2011 um 14:40 Uhr

Dein Gesichtsausdruck....wie aus dem Leben gegriffen ;) Fernbedienung, Kippen, Alk, durchlöchertes Sofa, Mief...tja, bist Du das wirklich ?
Harte Schale, weicher Kern ;)
LG Monika



trotzdem.c|b, 28.12.2011 um 12:14 Uhr

..!*
LG, trotzdem.cb



George Lime, 17.01.2012 um 18:26 Uhr

so real!
schön :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.675 Klicks
  • 74 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5000
  • 40.0 mm
  • f4.5
  • 1/30
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)