Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Cool Drink, Coca cola von Sonja Grunbauer

Cool Drink, Coca cola


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2010 um 21:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aus 4 Bildern
bitte kritik

http://www.youtube.com/watch?v=J_o5i41V0q8&NR=1


DA MUSST DU UNBEDINGT NOCH UNTERSTELLEN:
http://www.youtube.com/watch?v=2iC8CRKxvmQ

Lalalalalala. Genial. LG Tina

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fotogra4bar, 22.11.2010 um 21:57 Uhr

find nur das links unten.. der helle streifen stört und das die schatten (glas.. deckel und öffner) etwas komisch ausschauen aber sonst eine spitzen idee und eine super umsetzung. schärfe ist gut und farben sind prima :)


lunes, 22.11.2010 um 21:57 Uhr

tolle zusammenstellung, herrlich frische farben und eine aufmunternde stimmung! mitten im winterprogramm bei uns zu hause!
sehr schöne zusammenstellung, toll gemacht!
lg lunes



Mohn-Blume, 23.11.2010 um 1:02 Uhr

Vieleicht etwas andere Größenverhältnisse...
aber ansonsten wirkt es sehr gelungen und die Farben sind echt klasse!
LG L&H



picture-e, 23.11.2010 um 6:31 Uhr

ein verwirrendes spiel. der linke untere rand hat lichtsäume. die auflösung rechts des bildes links ist gelungen. die schwarzen streifen links wirken unnütz. der flaschenöffner in der einzelbea. kommt zu wenig zur geltung auch wenn du das arangement als abstrakt ansehen willst. die grundidee ist gut das ergebnis hat noch bearbeitungspotenzial. lg e


Gisa K., 23.11.2010 um 10:33 Uhr

Schliesse mich Nici an, ist ein wenig unruhig
LG Gisa



Saphira K., 23.11.2010 um 10:54 Uhr

gefällt mir gut.
du solltest coca cola mal frage, ob du werbung für sie machen darfst...
lg heike



ps, 23.11.2010 um 11:34 Uhr

schöne arbeit für das getränk an heißen tagen, bei unseren temperaturen greift man aber besser zum glühwein, der winter mit schnee und eis ist da, lg peter


Herbstzeitlose, 23.11.2010 um 14:06 Uhr

Mir gefällt´s. Es hat etwas sommerliches, was bei diesem trüben Wetter gut rüberkommt.
LG Meggy



LuftikusNord, 23.11.2010 um 15:33 Uhr

DA MUSST DU UNBEDINGT NOCH UNTERSTELLEN:
http://www.youtube.com/watch?v=2iC8CRKxvmQ

Lalalalalala. Genial. LG Tina



Henryk L, 23.11.2010 um 17:21 Uhr

Ist dir gut gelungen, das sieht erfrischend aus. Die Bildaufteilung finde ich auch klasse.
Gruß Henryk L.



Floria Maria K, 24.11.2010 um 14:05 Uhr

es blubbert nur so!
gelungene Kombination!!! - Die große Zitronenscheibe könnte vielleicht schärfer rauskommen?
L.G. Floria



Fotourist, 24.11.2010 um 21:10 Uhr

Bild sieht durch seinen Aufbau total einladend aus und so unverwechselbar. Hab mir mal das vordere Glas reserviert. Lieben Gruß auch an Herrn Coke (solltest Sponsoring beantragen!)
Jürgen



K.-H.Schulz, 24.11.2010 um 22:23 Uhr

Tolle Drinks und frische Farben. Top.
LG:karl-Heinz



Peter Kufel, 25.11.2010 um 23:34 Uhr

Das ist wirklich COOL!
Tolle Aufnahme!
Neid ist was sehr schlimmes! ;)

Gruß
Peter



Markus Novak, 26.11.2010 um 0:17 Uhr

mir gefällt es wirklich gut!!
Werbefähig!
Gruß von Markus



Ali Kusoglu, 26.11.2010 um 19:44 Uhr


......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......

Ich wünsche dir noch ein angenehmes Abend
*****************************************************

Liebe Grüße Kusoglu



Jürgen Schiefer GL, 26.11.2010 um 20:18 Uhr

Keine Kritik --- sondern Lob.
Gute "Collage" - und was mir auffällt. Bei Euch gibts tatsächlich noch Cola in Glasflaschen.
Prima, vg Jürgen



lettenbuck, 27.11.2010 um 8:27 Uhr

salud...lg


Jens Lotz, 28.11.2010 um 20:57 Uhr

Hast Du einen Werbeauftrag und machst ein Brainstorming ? An sich gefallen mir Jeanettes Vorschläge ganz gut. Habe Deine mailadresse irgendwie versummelt. Im Prinzip kann man Jeanettes Vorschlag auch durch eine Schnittvariante demonstrieren. Farben gefallen mir auch gut, frisch wirkt es, kann aber noch durch selctives Anheben der Lichter verstärkt werden. Besonders die Zitronen und das Weiss im Eis und auf dem Etikett könnte mehr. Schick mal deine Mailadresse und ich schick Dir einen Vorschlag in welche Richtung es m.E. noch mehr Wirkung haben kann.
jens
Kriege gerade Durst.



Roland G-H, 1.12.2010 um 11:08 Uhr

Finde es gelungen.
Schade das der erste link zu Youtube nicht läuft, aber das ist typisch hier in Deutschland, da wird immer alles gesperrt.
lg
roland



guvo4, 1.12.2010 um 13:19 Uhr

Schöne gestaltet Sonja... interessante Kollage. Links hätte ich vielleicht noch etwas geschnitten bis unten der leichte Schatten raus ist.

LG Volker



UMS, 2.12.2010 um 14:37 Uhr

mir ist es im moment eher nach glühwein, bin seit gestern wieder in D, viel schnee hier ic finde es toll und unser hund bekommt gar nicht genug vom spielen im schnee.
glg ulla



Alfons . K, 2.12.2010 um 22:58 Uhr

Jetzt muss ich erstmal überlegen wie der Hintergrund zustande kommt.
Spiegel und oder Spiegelung.
Ganz tolle Detail Aufnahme des Coca Glases vor dem Hintergrund .

LG. Alfons. K.



Michael Jo., 3.12.2010 um 0:16 Uhr

ich kann bestenfalls 3 Bilder ausmachen;
aber wenn du es schreibst ..
also: die rechte Hälfte mit 2 Bildern übereinander ?
(oder die rechte Bildhäfte vielleicht doch 3 Bilder ?
einmal als Spiegelung? weil der Rand unten so komisch verläuft am Dosen- bzw- Flaschenöffner)

sehr interessant und gelungen !
Könnte als Webepic durchgehen ...
(dann aber vielleicht noch etwas ' spritziger':
die Farben im Glas u. das das Eis noch ' perliger'
(stärker) ?! )
und da setzt nun auch meine kritische Hinterfragung an:
möchtest Du echt für diesen Brausekonzern ' agitiren' ?
Meine Bezeichnung dieses Zuckerwasserglobalisten
ist nach wie vor ' Faschistenbrause'.
Als Jugendlicher selbst getrunken, meinen Jugendlichen
(unt. and. als Ex-Ausbilder) dieses süsse Gesöff meistens
erfolgreich ausgeredet, wie all die geschmacksverstärkten anderen Zuckerbrausen auch.
Selbstgemixtes aus frischen Früchten schmeckt nicht nur 10 x besser, sondern ist auch gesünder u. preiswerter ...........;
naja, sehe es nicht so verbissen...
;-)
Aber nichts gegen Deine schonmal gutgemachte Arbeit hier; als Studie immerhin sehr gut !

L.Gr. Michael



Alex Holte, 12.02.2011 um 19:23 Uhr

Das erste Youtube Video enthält ein Content von UMG
es ist in deinem land nicht verfügbar.
Tipp: meine videos, video auswählen und dann bearbeiten und Audio swap durchführen. so machst du es wieder weltweit verfügbar :D



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.340 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1153/1486)naechstes