Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sturmschaden von Petra K...

Sturmschaden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.11.2010 um 17:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Ludwig Eriksson, 29.11.2010 um 17:56 Uhr

Schade um das schöne Auto:)

MfG Kalle



Rolf Brüggemann, 29.11.2010 um 18:00 Uhr

so gammelt er lanfsam vor sich hin und wird mit der Zeit immer häßlicher oder schöner...gefällt mir gut .


Hinrich Stadermann, 29.11.2010 um 18:27 Uhr

Schade schade . Ein Liebhaber läßt jetzt bestimmt eine Träne kullern . tolles Foto .
LG Hinrich



Hella1, 29.11.2010 um 18:32 Uhr

Klasse Foto!
LG Hella



Udo P., 29.11.2010 um 19:04 Uhr

das es sowas noch gibt, tolle erinnerung


Schattenjaegerin, 29.11.2010 um 19:08 Uhr

Zeitgebremst!

Starkes Stück!

LG, A.



Jana Sandner, 29.11.2010 um 19:55 Uhr

Gar nicht schade. Sonst hättest du das coole Foto ja nicht machen können. Seh ich richtig, dass links noch ein Auto steht?

LieGrü, Jana (-:



Lobo23, 29.11.2010 um 20:04 Uhr

Stellen wir uns vor, wir sind an einem ganz normalen Tag wandern, und kommen an diesen Ort.
Ein dunkles, verwuchertes Waldstück, der weiße Kiesboden bildet einen schmalen Weg, der von abgeknickten Ästen versperrt ist, es ist ruhig und entspannt.
Die einzige Störung in dieser natürlichen Umgebung ist ein irgendwann abgestelltes Auto, das inmitten des Weges feststeckt....
Wie würden wir uns an diesem Ort und in der Ruhe ringsum fühlen?
Wenn wir uns entschließen würden, ein Foto zu machen – wie könnten wir den Ort adäquat darstellen?
Wenn ich dein Foto ansehe, weiß ich nicht, wie ich es hätte besser machen können:
Das weiche Licht gibt die Wölbungen der Karosserie schattenfrei wieder, die Scheibe spiegelt nicht über Gebühr auf den Sensor, der Ast wirkt hölzern und marode, die Farben dem Alter entsprechend stumpf und matt, hier hat lange Zeit keine Hand etwas verändert....
Ein authentisches, und zugleich ruhiges Foto in sehr passender Bearbeitung!
LG. Lobo23
----------------



Mr.Marodes, 29.11.2010 um 20:22 Uhr

Herrrrrrlich,-)))))
lg Volker



Peter. Schröter, 29.11.2010 um 20:25 Uhr

Und nicht nur Sturmschaden, würde ich da mal meinen.
Passt aber von der Farbe her gut zur Umgebung.
Peter



Katrin Gems, 29.11.2010 um 20:45 Uhr

Der Sommer ist vorbei...


Sabine Jandl-Jobst, 29.11.2010 um 21:11 Uhr

Starkes Bild Petra. So ein Motiv bekommt frau nicht alle Tage vor die Linse.
LG Sabine



Manfred.Weis, 29.11.2010 um 21:15 Uhr

Ist der klasse !!!
Und deine Aufnahme erst recht +++++



Thaysen Peter, 29.11.2010 um 21:48 Uhr

Dere Sturmschaden muss schon früher eingetreten sein. Eine feine Aufnahme.
l.g.
p.t.



Reinhard Irskens, 29.11.2010 um 21:58 Uhr

Sag, wo treibst du dich eigentlich immer herum?
Wird Zeit, dass wir uns mal treffen!
Starkes Foto!
+++

LG Reinhard



Wolfgang Hermann Mayer, 29.11.2010 um 22:13 Uhr

wunderbar marod, sowas mag ich...
lg WHM



streets.and.more, 29.11.2010 um 22:19 Uhr

Dass ein Autofriedhof im Wald so schön sein kann,
hätt ich nicht gedacht...,
tolles Foto wieder !!!
LG Elke



Murat Kurt, 29.11.2010 um 22:56 Uhr

Starke Aufnahme Petra,
hätte Lust im Schnee da mal rumzustöbern..



MarlenD., 29.11.2010 um 23:08 Uhr

hervorragend....Petra
wie in einem Krimi...:-)
ein wunderbares Kopfkinobild voller Phantasiemöglichkeiten

Gruß Marlen



Andreas Pawlouschek, 29.11.2010 um 23:57 Uhr

Wenn das Nummernschild wenigsten ETA lautete, hätte ich eine Ahnung, wo ich mich befinde. So ist es das große Rätsel aber ein spannendes Bild allemal....


Finz van Skrzeba, 30.11.2010 um 5:22 Uhr

zahlt keine Versicherung


Norbert REN, 30.11.2010 um 10:04 Uhr

Eine gewisse Endzeitstimmung lässt sich hier nicht verleugnen.
Aber es ist ein schöner Friedhof für ein Auto.
LG. Norbert



Frank Keller, 30.11.2010 um 12:10 Uhr

Deine Bildbearbeitung vollendet ein bereits bei der Aufnahme sehr gut wahrgenommenes Motiv - klasse!

LG von Frank



Heribert Niehues, 30.11.2010 um 14:33 Uhr

Tolles Foto, gefällt mir sehr. Ganz meine Lieblingsmotive. LG Heribert
Mein Freund der Baum von Heribert Niehues
Mein Freund der Baum
Von
11.11.10, 11:33
22 Anmerkungen



W O L F, 30.11.2010 um 16:01 Uhr

toll so in der frontalen, das einzig störende ist hier das modern wirkende Kennzeichen...
Einen lieben Gruß :-)
Wolf



Annemarie Quurck, 30.11.2010 um 20:01 Uhr

das kostet bestimmt hunderte von Stunden, um den wieder flott und schick zu kriegen
lg annemarie



Klaus Boizo, 30.11.2010 um 20:10 Uhr

super gesehen!


lg
klaus



Lollimaus, 30.11.2010 um 20:41 Uhr

Genial!!!
Ist das der berühmte Autofriedhof in Schweden?

LG Lollimaus



Gudrun1957, 1.12.2010 um 8:14 Uhr

Das Kennzeichen ist der Hammer bei dem Foto!
Das sieht noch am Neuesten aus!
LG Gudrun



goliath0x, 2.12.2010 um 12:39 Uhr

Ein absoluter Hingucker, den Du uns hier zeigst!

Alles andere ist eigentlich schon gesagt :o)

LG,
Andreas



VShaper de La Recta, 2.12.2010 um 18:03 Uhr

++++++++++


Nordlichter64, 9.12.2010 um 20:42 Uhr

Könnte in Schweden sein??Es ist doch schade um die schönen alten Autos.Gefällt mir dein Foto.LG Rainer


Nasti78, 15.05.2011 um 20:16 Uhr

Es sieht stark aus. Als ob es einen ansieht. Sehr gut gesehen. Vg Nadine


helfisch, 12.05.2013 um 19:58 Uhr

hast du da auch zwei stunden verbracht? hammer geil ,. das macht richtig bock...helmut


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (841/1918)naechstes