Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

David <> Goliath von Vive le Sport

David <> Goliath


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2010 um 11:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich fand den Größenunterschied so beeindruckend
am Ende war David allerdings vorne (weit vorne sogar)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christof Hannig und Katharina Jäger, 20.11.2010 um 11:58 Uhr

Das ist wirklich ein beeindruckender Größenunterschied den Du uns hier zeigst!! Bei diesen Streckenverhältnissen hätte es mich auch sehr gewundert, wenn Goliath die Nase wirklich vorne hätte!
Gruß
Christo f



S2R1000, 20.11.2010 um 17:06 Uhr

Genial. Was hast du den beiden bezahlen müssen für diese Formation und das sie dich nicht über den Haufen fahren :-)
Starkes Bild

Beste Grüße und warme Füße
Chris



Ralley Kai, 20.11.2010 um 18:07 Uhr

Es dauert ja nicht mehr so lang!!!
Dann ist es wieder so weit.

Gruß Kai



Charly Winkler, 20.11.2010 um 18:16 Uhr

da mein bruder- gerade einen 78ger Mini 1100 - zum restaurieren erworben hat - und ich den Vorauswagen- auch nicht ohne finde -:)))- hat das Bild schon was an sich ...

lg - charly



T. Schiffers, 20.11.2010 um 18:17 Uhr

Ganz große / kleine Klasse... war ne tolle Stelle mit genialen Schneebedingungen...schönes Pic!
Grüße Tino



ring-ding, 20.11.2010 um 18:34 Uhr

hehehe .. Klein wie ein Floh, aber ohooo !
Bei den Wetterverhältnissen hat er nun eindeutig Vorteile.Gruß
Jörg



Michael Bergrath, 20.11.2010 um 18:57 Uhr

Bei solchen Witterungsbedingungen ist Power halt noch lange nicht alles.

Grüße - Mike



Harald Jordan, 20.11.2010 um 23:22 Uhr

Bei dem Foto sieht es so aus als ob Goliath sich grade die "Seele" aus dem Leib fährt, und David ganz gemütlich hinterherrollt. Quasi vom Windschatten gezogen wird.
Wieder ein absolut gelungenes MS Foto!
Ich erschrecke nur jedes mal über Deine Standpunkte. Man könnte echt immer meinen Du stehst, oder wie in dem Fall hier Du Kniest grad mitten auf der Fahrbahn.
Komm schon gebs zu, in Wahrheit sitzt Du im Vorrauswagen?! ;-)
Es macht immer wieder ein riesen Spaß Deine Bilder zu betrachten!

VG Harald





INNmedia, 21.11.2010 um 13:13 Uhr

Hallo,klasse Sportfoto in guter Aufmachung, spricht den Betrachter an.
Gruß Harald



Bijan Sadjjadi, 12.12.2010 um 9:16 Uhr

tolles bild :)
lg bijan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 9.222 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)