Zurück zur Liste
"OE-XYY" Bell 412  u. "OE-XMM" MD902

"OE-XYY" Bell 412 u. "OE-XMM" MD902

4.890 3

Franz V.


kostenloses Benutzerkonto, Ramsau

Kommentare 3

  • Susanne Schmidt - Susanne Schmidt Fotographien 19. November 2010, 15:03

    echt super aufnahme vor allem mit dem drehort von medicopter117 im hintergrund und dann noch die md900 vorm hangar ech klasse aufnahme
  • Franz V. 19. November 2010, 9:44

    servus,

    genau richtig die Serie wurde da gedreht. An einem der schönsten Heli-Stützpunkte in Österreich,wie ich finde.
    Danke für'n kommi.
  • Sven_Arnold 19. November 2010, 8:54

    Hallo und Servus, Franz!

    Die beiden "Vögel" hast Du ja schön eingefangen.

    Was mich aber noch mehr begeistert ist ja die Tatsache, dass es sich von der location her um den original Schauplatz der "Medicopter 117"-Folgen handeln müsste. Darauf bin ich ja mal echt neidisch!

    Grüße aus Bremen

    Sven ./. "winch control"

Informationen

Sektion
Views 4.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.2 mm
ISO 80