Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Weiß der Geier, warum mich niemand mag von Klaus Zeddel

Weiß der Geier, warum mich niemand mag


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2004 um 10:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dabei bin ich doch recht ansehnlich mit meiner frisch gestärkten Halskrause. Aufgenommen auf der Deutschen Greifenwarte Burg Guttenberg bei Haßmersheim am Neckar.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wiltrud Doerk, 20.12.2004 um 11:11 Uhr

Super Licht, super Schärfe ... und die Pose ist klasse,
der Titel paßt!
LG von Wiltrud



Heidi Wiesner, 20.12.2004 um 11:17 Uhr

Was für ein schöner Vogel / Titel....
Könnte man durch beschneiden links die Bildwirkung nicht noch verstärken?
lg Heidi



Eva Lea Baby, 20.12.2004 um 11:26 Uhr

Dabei ist er doch so scheeeeeen! Der hier ist es wirklich!
LG; Eva



Gabriele PRO, 20.12.2004 um 11:38 Uhr

Also der Blick ist absolut spitze!! :-))
Ich finde ihn auch recht hübsch, liegt wahrscheinlich bloß daran, daß er kein Vegetarier ist ...
lg Gabriele



Klaus Kieslich, 20.12.2004 um 11:55 Uhr

Super erwischt ! Links könnte vielleicht wirklich etwas weg :-)
Gruß Klaus



Detlef Baer, 20.12.2004 um 13:30 Uhr

sehr gut getroffen, schön ist er geworden der Vogel und das Licht ist klasse. Schärfe und Bildaufbau (Schnitt) sehr gelungen.
Gruß Detlef



Piet M., 20.12.2004 um 14:14 Uhr

Vielleicht, weil er für die Abfallentsorgung zuständig ist?

Ich finde, der Geier sieht besonders schön aus.
Den hast du toll erwischt - er schaut dich sogar ganz interessiert an :-))

LG Piet



Monika Engels, 20.12.2004 um 15:33 Uhr

das frage ich mich auch, er schaut richtig lieb!
Gruß Monika



Sylvia Messner, 20.12.2004 um 16:32 Uhr

Was für eine Schönheit !!!!!!!!!!!!!!!
LG Sylvia



Bernd Bellmann, 20.12.2004 um 17:53 Uhr

Für mich zeigt dein Geierportrait auch eher eine Schönheit., sehr schön aufgenommen.
Gruß Bernd



Tho Mas, 20.12.2004 um 18:07 Uhr

Tolles Tierportrait.
Astreine Schärfe und der Lichteinfall ist prima.
Du setzt ihn schön und lieb in Szene, vielleicht sollte man sich hinlegen und sich tot stellen, eventuell erfahren wir dann, warum man ihn im allgemeinen nicht mag.:-)

Gruß
Thomas



Manuel Hauser, 20.12.2004 um 18:16 Uhr

Das ist klasse, gefällt mir sehr, der Blick kommt wirkich gut ;-)
LG Manuel



Ria Jakob, 20.12.2004 um 18:50 Uhr

ein sehr schönes foto mit einer guten schärfe
wenn ich mir das foto anschau, dann weiß ich auch nicht warum ihn keiner so recht mag
lg ria



Hilke von Kienle, 20.12.2004 um 19:06 Uhr

Super gelungen ist Dir diese Aufnahme, tolles Licht und perfekte Schärfe.
LG Hilke



Hans- Rainer Kästner, 20.12.2004 um 20:34 Uhr

Dein Geier sieht doch recht manierlich aus, zudem Du ihn bei sehr schöner Beleuchtung festgehalten hast. Auch die Schärfe der Aufnahme ist optimal. Ein insgesamt sehr gelungenes Portrait dieses Vogels.
LG Hans- Rainer



Ulf ., 20.12.2004 um 21:08 Uhr

Stimmt nicht ganz, ich mag ihn, trotz seines strengen Blickes :-) ! Sehr schöne Aufnahme des Geiers mit gelungener Kontrastwirkung zwischen Hell und Dunkel!
Wahre Weisheit von Ulfs Natur
Wahre Weisheit
Von
20.12.04, 20:30
6 Anmerkungen
LG, Ulf



Heidi Schade, 20.12.2004 um 21:26 Uhr

Dabei sieht er doch super elegant aus. Auch der Schärfenverlauf ist dir gut gelungen.
lg, heidi



Mathias Frenzel, 20.12.2004 um 22:01 Uhr

Die Idee, das Bild links am Rand etwas zu kürzen, finde ich auch nicht schlecht - aber es ist auch so eine gelungene Aufnahme. Sehr schön ausgewogene Belichtung und die Schärfe an der richtigen Stelle - und auch noch im richtigen Moment den Auslöser betätigt! Gefällt mir sehr gut.
LG Mathias



Sandra Faust, 21.12.2004 um 3:31 Uhr

"Was will der Typ mit dem schwarzen Kasten vorm G er sicht denn von mir", scheint er sich zu fragen.
Ganz leicht ueberbelichtet oben auf dem weissen Flaum, ansonsten supergut!

LG Sada



Kerstin P..., 21.12.2004 um 15:14 Uhr

Ich mag ja einen kleinen Tick haben, aber ich finde ihn süß. <smile>
LG kerstin



Rüdiger Kautz, 21.12.2004 um 16:28 Uhr

Gefällt mir das Tierportrait: Gute Schärfe und Bildaufbau.
Gruß Rüdiger



Undine Witschel, 21.12.2004 um 18:15 Uhr

Dieser putzige Vogel kommt in deinem Foto hervorragend zur Geltung.
fg Undine



Tom Barndt, 21.12.2004 um 21:30 Uhr

Vielleicht hätte ich links noch etwas abgeschnitten bis auf Digitalkamera Seitenverhältnis.
Schärfe und Belichtung sind jedenfalls perfekt.
Der Vogel kann Dir dankbar sein, daß Du ihn hier so sympathisch präsentierst.
LG, Tom (C:=



Peter Smiarowski, 22.12.2004 um 0:31 Uhr

So wie du den Geier hier Präsentierst, so mag ich Ihn.
lg Peter



Matthias Derleth, 22.12.2004 um 8:12 Uhr

Vielleicht sollte er sich mal mit ihm unterhalten?:
Meditierender Geier von Matthias Derleth
Meditierender Geier
Von
22.5.04, 15:17
39 Anmerkungen

Gruß
Matthias



Klaus Zeddel, 24.12.2004 um 9:55 Uhr

@Alle,
über Euer Interesse habe ich mich sehr gefreut, danke für die vielen positiven Vermerke.
VG Klaus



Schnuffelmama, 14.12.2013 um 20:20 Uhr

Eine wunderschöne Geier-Aufnahme in feinem Licht, toll erwischt, sehr schönes Motiv.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 357 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)