Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ostrich mit Satzball von Andreas Kögler

Ostrich mit Satzball


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2010 um 4:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Keine Ahnung was der Strauß hier im Schnabel hält !
Aufgenommen im Etosha NP am "Olifantsbad".

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Sprenger, 17.11.2010 um 5:35 Uhr

Uhi ist das ein Brocken, sagenhaft wie die Ihren Hals verbiegen können. Da haste eine tolle Pose erwischt.

LG
Stefan



Wulf von Graefe, 17.11.2010 um 6:28 Uhr

Ein tolles Bild des seltsamen Vogels!
Und wer schon so komisch auf zwei Pferdehinterbeinen den Körper eines Moschusochsen trägt und dann noch hinten Kehrmaschine und vorne viel zu kleinen gerupften Vogelkopf hat, der soll wohl auch noch merkwürdige Tabletten schlucken..;-)
lg Wulf



Makarena, 17.11.2010 um 8:35 Uhr

hihi, witzig. hast du noch raus gefunden was das ist?
lg margit



Karin und Lothar Brümmer, 17.11.2010 um 16:11 Uhr

In einigen Gegenden Afrikas sollen sie ja wieder stark zugenommen haben vielleicht hat man ihnen die Pille verordnet.
LG Karin und Lothar



Phylis Barth, 17.11.2010 um 19:37 Uhr

Ist das eine Art Strauß, oder? Interessant sieht er aus. Und die Kugel könnte doch eine Beere sein.
LG Phylis



Jürgen Plesse, 17.11.2010 um 22:23 Uhr

Klasse Pose, tolle Aufnahme. Was er im Schnabel halt, sieht nach irgend einem Samen aus. Allerdings fressen die auch massenhaft Steine, die sie zur Verdauung brauchen.

MfG Jürgen



Mandelchen, 20.11.2010 um 7:59 Uhr

Schöne Aufnahme

vg Marlen



G. Siegeris, 23.11.2010 um 20:57 Uhr

so prächtig scharf.
ist ja fast wie ein paßbild.
.
fremdartigel vögel in freier wildbahn kannste übrigens
hier im norden gut knipsen. in mäc-pom gibt es ausgebüxte NANDOS.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 615 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1363/1920)naechstes