Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich kann auch... von Liane Riss

Ich kann auch...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2004 um 11:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ganz brav :-))
Montage eines Engelchens aus meiner Airbrush-Zeit auf meine abstrakte Schleife....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roswitha Schleicher-Schwarz, 19.12.2004 um 11:17 Uhr

Wow, was für ein entzückender Engel in Airbrush und gar nicht rot/schwarz. Ich bin begeistert. So etwas Niedliches und außerdem fügt sich der Engel bestens ins Bild :-)
Die einen schönen vierten Advent und herzliche Grüße
Roswitha



Ria Jakob, 19.12.2004 um 11:23 Uhr

das ist ja ein ganz entzückender engel, hast du den selbst gemacht?
gefällt mir sehr gut
lg ria



Liane Riss, 19.12.2004 um 11:30 Uhr

Ich freue mich, dass euch auch mal was ganz Anderes von mir gefällt :-))
Ja, der Engel ist aus meiner Airbrush-Zeit. Original ca DIN A 2 groß. Eine meiner wenigen bunten Arbeiten, denn gerade meine Airbrush-Bilder waren größtenteils schwarz-weiß-rot :-)) Ausgenommen einige Kinderuhren, Motoradhelme und so ein paar Kleinigkeiten.
Leider habe ich heute keine Zeit mehr dafür, allerdings steht der Kompressor noch im Keller, alles ist eigentlich so, dass ich sofort wieder anfangen könnte. Mal sehen :-))






M³ Mückenmüller, 19.12.2004 um 11:50 Uhr

Airbrush bewundere ich schon immer - hab da noch ein schönes Motorrad in schwarz/chrom *gg*

gruss, matthias :O)



Liane Riss, 19.12.2004 um 11:53 Uhr

Ja, da juckt der Airbrush-Finger. Allerdings habe ich bis heute weder eine Nackte noch ein Einhorn auf Mopeds bzw Motorhauben gebrusht - aber keine Bange: auch keine Engel :-)) Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo alte Fotos von meinen Sachen habe...

Tolles Moped übrigens :-))



M³ Mückenmüller, 19.12.2004 um 12:17 Uhr

Danke :O) ...aber ich möchte auch weder eine Nackte, noch ein Einhorn, lach*. Aber das es da juckt, kann ich mir schon vorstellen ;O)


Radka Linkova, 19.12.2004 um 13:14 Uhr

wunderschöne Farben passende zusammen :-), gefällt
lg radka



. Vogo, 19.12.2004 um 16:02 Uhr

sehr gut!

LG Volker



Ria Jakob, 19.12.2004 um 19:42 Uhr

hallo liane deine airbrushbilder sind ja kunstwerke, meine bewunderung ist dir sicher
lg ria



Christian Lehner, 19.12.2004 um 21:56 Uhr

exzellentes handwerk gepaart mit wunderschöner gestaltung - meine bewunderung ;-))

lg chriS



ANSCHii.reloaded., 19.12.2004 um 22:16 Uhr

wow....ein multitalent !!
klasse... ich kritzel auch so´n bisschen auf papier rum...aber air gebrusht hab ich noch nicht ....
danke für deinen profileintrag bei mir. :-))

deine weihnachtsmänner !! *loooooooooool*
ich lach immer noch !!!

glg
aNGi



Thomas O. Behr, 20.12.2004 um 14:13 Uhr

Die beiden Bilder Schwarz-weiß-rot gefallen mir sehr gut, besonders die Frauenporträts. Große Bewunderung - umso mehr, als ich selbst weder malen noch zeichnen kann.
LG Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.591 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (371/589)naechstes