Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gestreift von Natur RB

gestreift


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.11.2010 um 6:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schmetterlingshaus der EGA Erfurt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 16.11.2010 um 7:05 Uhr

das wird doch nicht ein sträfling sein im schmetterlingshaus
er sieht ja auch ganz interessant aus, sehr schön wie du ihn präsentierst reinhard und scharf bis in die fühlerspitze
gefällt mir
gruß gerd



Sergej WEBER, 16.11.2010 um 7:40 Uhr

Klasse Makro Reinhard
super Arbeit
++++++
LG Sergej



Brigitte H..., 16.11.2010 um 7:53 Uhr

wie schaffst du es nur das er nicht wegfliegt...O.k. ,ich frage nicht wie lange es gedauert hat .-))
Eine schöne Präsentation dieses kleinen Sträflings...
LG Brigitte



Wolfgang Zerbst, 16.11.2010 um 8:03 Uhr

hallo reinhard,
eine super darstellung von dem schönen falter.
vg. wolfgang.



Josef Zenner, 16.11.2010 um 8:08 Uhr

Stolz hält er den Kopf hoch.
Super Aufnahme.
Viele Grüße Josef.



A. Ehrhardt, 16.11.2010 um 8:26 Uhr

klasse pose von deinem model und sehr schön abgelichtet

lg andreas



Elfriede de Leeuw, 16.11.2010 um 8:56 Uhr

Wunderschönes Macro!
Vlg.Elfriede



Rainer und Antje, 16.11.2010 um 8:57 Uhr

Die "Fackel" (Dryadula phaetusa) hast Du sehr schön erwischt. Den Namen weiß ich, weil ich gerade selber in Bremen in einem Schmetterlingshaus war und zig Fotos geschossen habe. Er gehört zu den Edelfaltern.
L.G. Antje



Sabine-H., 16.11.2010 um 9:02 Uhr

Wunderbares Makro mal wieder von Dir :o)))
Freue mich immer über Deine Schmetterlinge.
LG Sabine



Anier S., 16.11.2010 um 9:14 Uhr

Wieder ein wundervolles Foto, Glückwunsch.
LG von Reina



Maria Kohler, 16.11.2010 um 9:17 Uhr

Auch das wieder ein wunderschönes Schmetterlingsfoto.
Klasse
LG Maria



(M)Ein-Blick, 16.11.2010 um 10:13 Uhr

längs-gestreift macht bekanntlich schlank -:)), was für ein feiner Falter schön präsentiert!!
gruß Gerda



Klatt Arno, 16.11.2010 um 10:34 Uhr

Wieder ein Falter vom feinsten. Klasse Makro.

L.G. Arno



AS for nature, 16.11.2010 um 10:41 Uhr

Du stellst hier ganz tolle und von mir noch nie gesehene Exemplare aus - klasse Farben und Schärfe.
LG Anita



WERNER-ZR, 16.11.2010 um 11:11 Uhr

Ich glaube, diesem Schönling bin ich im EGA-Schmetterlingshaus auch schon hinterhergehüpft mit meiner Kamera, aber leider ...!
Aber deine schönen Fotos sind sowieso kaum zu toppen!
LG Werner



Rike Gr., 16.11.2010 um 12:40 Uhr

eine Tänzerin im Licht fällt mir zu dieser wunderbaren Aufnahme ein.. ich finde sie super schön!!
Lieben Gruß
Rike



EdelS, 16.11.2010 um 13:11 Uhr

Wenn ich Eure tollen Schmetterlingsfotos sehe muss ich unbedingt ins Schmetterlingshaus. Die Gräfin von Bismark hat im Sachsenwald eines geschaffen. Liebe Grüße Edel


Ulfert K, 16.11.2010 um 13:13 Uhr

Ein wunderschönes Exemplat toll gezeigt.
lg
ulfert k



Charly08, 16.11.2010 um 13:30 Uhr

Er ist wunderschön.
LG Gudrun



Willewaller, 16.11.2010 um 16:29 Uhr

Präsentiert sich, als wär das Blatt ein Laufsteg!
Das scheint auch ein recht großer Falter zu sein, wenn ich so den Vergleich mit dem Blatt mache."Fein"
LG WW



Sigrun Pfeifer, 16.11.2010 um 16:53 Uhr

Ich lerne bei Dir immer wieder neue Schmetterlinge kennen !Dieses ist wieder ein faszinierendes Foto ! Klasse. LG Sigrun


roland gruss, 16.11.2010 um 17:28 Uhr

der sieht wunderschön aus
tolles foto
lg roland



Vitória Castelo Santos, 16.11.2010 um 17:44 Uhr

Große Klasse! Gefällt mir sehr!
LG Vitoria




Bergjäger, 16.11.2010 um 18:24 Uhr

Ein Superbild!!
LG Bergjäger



LauraFlorence, 16.11.2010 um 19:56 Uhr

Gerade an den Insekten wird einem klar, wie Vielfältig unsere Natur ist.. unglaublich.. toll, wie der seinen Kopf und die Fühlerchen in die Luft steckt, ebenso schön wie die Zeichnung und die Farben.
LG Laura



WM-Photo, 16.11.2010 um 20:15 Uhr

Was Du noch alles im Koffer hast! Toll, der Gestreifte steht ihm gut, die Freistellung ist erste Sahne.
Gruß Walter



Regine Brossmann, 16.11.2010 um 20:51 Uhr

Sieht weniger nach Knast als eher wie ein Modell der aktuellen Herbstmode aus,

LG,

Regine



Traude Stolz, 17.11.2010 um 0:10 Uhr

Aber äußerst attraktiv gestreift!
Ein herrliches Makro!!!
+++++
Lg Traude



lolita cecilia, 17.11.2010 um 0:26 Uhr

Fantástico macro con una definición extraordinaria....
Un abrazo
Lola



Julian Fahrbach, 17.11.2010 um 0:38 Uhr

Wunderbar präsentierst Du diese gestreifte Schönheit in perfeckter Schärfe! Den habe ich bisher in den Schmetterlingshäusern der wilhelma und des Luisenparks noch nicht zu Gesicht belommen.
liebe Grüße
Julian



Irina Born, 17.11.2010 um 15:49 Uhr

Graziös steht er da...extra in Gala geworfen...un du hast ihn so super erwischt!!!
ILD Irina



Vera Shulga, 17.11.2010 um 23:00 Uhr

Klasse Aufnahme!


Uwe Schnittert, 18.11.2010 um 22:00 Uhr

Der schaut ja richtig vorwitzig drein, gefällt mir richtig gut.
LG Uwe



Jürgen Haag-Photographie, 13.04.2011 um 22:47 Uhr

Den ganzen Schmetterling komplett scharf abgelichtet - Kompliment. Habe selbst gemerkt wie schwierig sich die Aufnahmen gestalten, da das "Model" immer in Bewegung ist. Lg Jürgen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 732 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)