1.751 8

Daniel W


kostenloses Benutzerkonto

punkRock

Dieses Bild entstand auf einem Deutschpunkkonzert. Im Hintergrund sieht man die äusserst populäre Hamburger Punkformation "Rubberslime". Der junge Herr mit der interessanten Beinbekleidung tanzte ca. 10 Minuten lang zwischen Sänger und Schlagzeuger hin und her und entschloss sich dann am Ende mit Anlauf in die pogende Menge zu springen.

Kommentare 8

  • POP STAR 6. November 2005, 13:26

    Die Kirmespunker am Werk.
  • Sumsel H. 13. Juni 2005, 19:53

    Ah das ist geil! Die Stimmung die da war, kommt durch das Bild super rüber! Super auch von der Qualität her!!!!

    Yeah, jetzt is ja wieder Openairzeit, da werd ich bestimmt auch so geile Auftritte erleben!

    greeZ
  • Volker Dahle 16. März 2005, 21:36

    Hey, das nenne ich mal ein Konzertfoto!
    Ich hoffe ja schwer, das mir solche Bilder beim Favez-Konzert am 14.04.05 in Bremen auch gelingen.

    vg Volker
  • Fl. O 21. Februar 2005, 15:48

    wie geil! aber mit ner kamera würd ich mich ned reintraun... bei hosen musst brille dran glauben :D nunja war eh nur alte...mehr oder weniger konzertbrille :D
  • Private Joker 30. Januar 2005, 17:23

    Kann ich nur zustimmen: Klasse Schnappschuss mit super Qualität. So hat ein geiles Konzert auszusehen! Wüsste auch gerne, wie man seine Kamera da wieder heil rausbekommt. Selbst meine Armbanduhr is kaputt gegangen...
  • Felix Schworm 4. Januar 2005, 19:27

    Klasse Stage Dive Foto! muss sicher schwierig sein die Kamera da wieder heil rauszubekommen :)

    Gruß,
    Felix
  • Frau Lelim 18. Dezember 2004, 17:14

    hätts oben glaub ich noch ein wenig beschnitten, ansonsten aber gut für ein konzertschnappschuss
  • Carsten Maier 18. Dezember 2004, 16:50

    das ist mal ein geiler schnappschuss geworden. mit guter qualität :) vor allem zwischen den pogenen mengen :)
    sehr schön

    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz