Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zeit der Stille von Hanne L.

Zeit der Stille


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2010 um 17:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Südpolarmeer

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





alberton bruno, 9.11.2010 um 17:05 Uhr

++++bruno


Ilse Jentzsch, 9.11.2010 um 17:10 Uhr

Stille, von Dir perfekt sichtbar gemacht.
LG Ilse



Wmr Wolfgang Müller, 9.11.2010 um 17:13 Uhr

eine räumliche Tiefe wird hier durch das Objektiv erzeugt..Farben sind sehr natürlich...etwas mehr Schärfe und es wäre perfekt..
wolfgang



Wiltrud Doerk, 9.11.2010 um 17:21 Uhr

Beindruckend ...!
LG Wiltrud



MadlensFotografie80, 9.11.2010 um 17:25 Uhr

wunderschön
vlg madlen



Meina Giese, 9.11.2010 um 17:34 Uhr

Man wird förmlich in die Tiefe gesogen!
Klasse!
L.G. Meina



Horst-W., 9.11.2010 um 17:41 Uhr

Das sieht so toll aus ... und die Stille fast spürbar ...
Gut finde ich hier auch die mittige Aufteilung, so dass Wasser und Himmel im Gleichgewicht sind.
LG Horst



-Jutta K-, 9.11.2010 um 17:49 Uhr

Das ist Stimmung pur. Regt stark zumTräumen an. Stark!
LG jutta



Margit und Michael Winzenburg, 9.11.2010 um 18:27 Uhr

So eine wunderbare, ganz besondere Stille würden wir auch gerne mal erleben.
Es muss fantastisch dort sein, wir beneiden Dich, dass Du so etwas erleben konntest.
Ein sehr schönes Bild, wir sind begeistert!

Gruß M + M



Angela J., 9.11.2010 um 18:28 Uhr

Oh, wie liebe ich solche STimmungen und solche Photos....
LG ANgela



ex- Coach, 9.11.2010 um 19:11 Uhr

...wow, fantastische Aufnahme...

LG Karsten



Kerstin Jennrich, 9.11.2010 um 19:22 Uhr

boah sieht das schön aus
lg kerstin



Hella1, 9.11.2010 um 19:38 Uhr

Titel passt perfekt mit dem Bild zusammen. Ich wünschte ich könnte auch mal so eine Stille genießen :-)
LG Hella



Martin Ki, 9.11.2010 um 20:22 Uhr

Wow....Deine Aufnahme finde ich wunderbar.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Martin



Adrianus Aarts, 9.11.2010 um 21:20 Uhr

WUNDERBARES Bild Hanne.
So wunderschön und beeindruckend
LG Ad



Hanne L., 9.11.2010 um 21:36 Uhr

Schön, dass ihr meine Begeisterung teilt!
@ Horst, ja, ich fand die Bildeinteilung so wirklich sehr schön. Schon als ich das Foto machte war mir die Mittigkeit wichtig. Eigentlich bin ich ja eher für stark verschobene Horizonte - hier mußte es mittag sein. Danke für deine Zustimmung.



Elisabeth Bach, 9.11.2010 um 21:48 Uhr

Still, eisig....wunderbar, liebe Hanne! ich staune!
Liebe Grüße
Elisabeth



Dorothea Weckmann - Piper, 9.11.2010 um 22:36 Uhr

das Foto strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.....
liebe Grüße Dorothea



Trautel R., 10.11.2010 um 5:19 Uhr

ein wahnsinnsmotiv, ich wüsste nicht, wann mir in letzter zeit ein motiv hier begegnet ist, das soviel ruhe ausstrahlt.
noch etwas müde morgengrüße von trautel



nelly13, 10.11.2010 um 13:08 Uhr

du hast den bildtitel perfekt umgesetzt.
deine aufnahme wirkt auf mich sehr beruhigend.
ich schaue und genieße....sehr sehr schön.
lg
nelly



Tuny Hilger, 10.11.2010 um 13:59 Uhr

dort...wo der Himmel die Erde trifft .
traumhaft schön .



Marianne Th, 10.11.2010 um 14:59 Uhr

Eis und Himmel treffen sich in der Mitte. Die Natur hält den Atem an. Die Stille ist spürbar.
Ein atmosphärisch starkes Bild zeigst du uns hier.
LG marianne th



Beate Und Edmund Salomon, 10.11.2010 um 17:17 Uhr

Eine ganz wunderbare Aufnahme. Fantastisch der Blick mit eine super Tiefenwirkung.
Gruß von Beate und Edmund



Rudi Zebisch, 10.11.2010 um 18:55 Uhr

so eine tour würde mir sicher auch gefallen.
dein bild und diese landschaft sind traumhaft schön !
lieben gruß rudi



Angelika El., 10.11.2010 um 19:57 Uhr


Einfach wundervoll - diese Farben mag ich sehr!!! Und Dein Bildschnitt ist hier sehr gut!!!! Könnte mir gut vorstellen, dass da auch die Gespräche verstummen und jeder Einzelne diese atemberaubende Landschaft auf sich wirken lassen möchte!

LG!
Angelika




Hanne L., 10.11.2010 um 20:05 Uhr

@ Angelika, ja, es war völlig still auf unserm Schiff. Sogar die Maschinen liefen nur auf 'Schleichfahrt' ... atemberaubende Stille ...


Ludwig F. Ellner, 10.11.2010 um 20:38 Uhr


stille und endlose weite hast du hier gut im bild erfaßt.....

lg ludwig



Bettina Stein, 11.11.2010 um 8:49 Uhr

diese tiefe....und auch die stille sind greifbar!
LG Bettina



Uwe Ka., 11.11.2010 um 9:41 Uhr

Eine tolle Aufnahme, Hanne.
Ein feines Stimmungsbild, es wirkt durch die wenigen Farben.
LG Uwe



Hans- Rainer Kästner, 11.11.2010 um 19:43 Uhr

Ein passender Titel zu Deinem Bild. Der nahezu monochrome Charakter verstärkt diese Wirkung. Sehr schön auch die Tiefenwirkung,l und die mittige Horizontline bringt auch zusätzliche Ruhe ins Bild und ist trotzdem nicht langweilig.
VG Rainer



Johann Dittmann, 12.11.2010 um 5:28 Uhr

Hier ist die Still fast greifbar und sehr schön festgehalten von Dir.
LG
Hans



Hans-Reiner Bohn, 12.11.2010 um 11:59 Uhr

nur schön.
Klasse Arbeit!
glg, reiner



Robert Schmetz, 14.11.2010 um 8:03 Uhr

Mir fröstels ist dat schön
Gruß Robert



Brigitte.K, 14.11.2010 um 22:39 Uhr

Man kommt sich richtig verloren vor, wenn man dieses Bild betrachtet bei dieser Weite und Tiefe. Klasse.
Gruß Brigitte



Lothar Bendig, 15.11.2010 um 19:11 Uhr

Kälte, Stille und Weite kennzeichnen dieses außergewöhnliche Foto.
LG Lothar



Armin Leitner, 17.11.2010 um 21:35 Uhr

Bravo !
Ein Genuß.
LG - Armin



mobra, 22.11.2010 um 16:28 Uhr

wo gibt es hier das nächste Leben ???
lg mobra



Annette He, 23.11.2010 um 20:41 Uhr

Ja, die kann man da genießen, die Stille. Einfach mal hinsetzen, nichts tun und zuhören. Das beruhigt die Seele.

LG Annette



Flighty Furrow, 29.08.2011 um 15:09 Uhr

.

Rauschen: Zeit ist nie still...so wie der Mensch nie still ist.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.187 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1392/1920)naechstes