Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Your world or my world? Our world....! von FunX

Your world or my world? Our world....!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2010 um 13:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
http://www.youtube.com/watch?v=rSwMWv0pbpk&feature=related

oder
http://www.youtube.com/watch?v=jsT2URr1Igc


*
LG
FunX

P. S.
Plage mich mit Schnupfen, Fieber und Halsschmerzen herum, werde ein wenig pausieren (müssen).
Allen "Leidensgenossen" - gute Besserung!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Henry B., 7.11.2010 um 13:58 Uhr

gefällt mir


paules, 7.11.2010 um 13:59 Uhr

sehr romantisch....Du gräbst ja songs aus...das Publikum ist aber beinem anderen Lied!! Grüße Paul


I..K., 7.11.2010 um 14:00 Uhr

Sehr schön mit der Spiegelung in
dem Tropfen, klasse dargestellt.
Zum Song: hach ja ;-)

LG Ingrid



Lollimaus, 7.11.2010 um 14:01 Uhr

Klasse, wie man die Umgebung im Wassertropfen erkennen kann, obwohl dies, durch die geringe Schärfentiefe, für unser Auge sonst nicht erkennbar wäre.

LG Lollimaus



Klaus J. Hoffmann, 7.11.2010 um 14:18 Uhr

Einfach großartig. Licht und Schärfe sind bestens.
LG, Klaus



Andrea S. Kronenberger, 7.11.2010 um 14:27 Uhr

Ein kleines Wunder der Natur hast Du da abgelichtet... einfach nur wunderschöööööööööööööön und technisch perfekt :-)
Bei beiden songs schmelze ich dahin :-)))
LG und einen schönen Sonntag wünscht

Andrea

P.S. Salbeitee und inhalieren und gute Besserung :-)



Elfie W., 7.11.2010 um 16:21 Uhr

eine sensibel schönes Bild mit dem Tropfen und einem so warmen Hintergrund - ein Bild der inneren Harmonie!
LG elfie



T.Fahlenbock, 7.11.2010 um 16:33 Uhr

our world...
sieht sehr edel aus. eine perfekte inszenierung. gefällt mir sehr...
lg tom



Nostrum, 7.11.2010 um 16:43 Uhr

Sehr schön gesehen.
Klasse Deine Aufnahme und Präsentation.
Dir gute Besserung.
LG, Jens



Gundula Ida Gäntgen, 7.11.2010 um 16:50 Uhr

Hervorragende Aufnahme.Kompliment!!!
LG Gundula



zarafa, 7.11.2010 um 17:49 Uhr

Auf jeden Fall ein WUNDER-schönes Foto....Gute Besserung ....Doris


Andreas Deeken, 7.11.2010 um 18:27 Uhr

sehr fein!

lg Andreas



Anke Gaedicke, 7.11.2010 um 19:56 Uhr

unsere welt die sich da in dem regentropfen spiegelt .... ich wünsch dir gute besserung liebe ursula, wie gehts unserem glückskäfer ?
GLG
anke



bika, 7.11.2010 um 22:05 Uhr

feines motiv!!!
fieber und husten habe ich auch grad hinter mir ... schön zu hause einkuscheln, hühnersuppe, dampfbäder mit meersalz ... gute besserung!
herzlichst
bika



Günter Has., 7.11.2010 um 22:26 Uhr

und die Welt in einem einzigen Tropfen schön festgehalten....
mag ich +++
LG Günter



Helmut Johann Paseka, 7.11.2010 um 22:43 Uhr

. . da hat die "begrenzte" Möglichkeit in der FC uns auszutauschen also auch einen Vorteil, . . baldige Genesung wünschend, . . bin ich der Meinung, . . dass wir in unserer Welt, . . noch, . . alle Platz hätten, . . herrlich minimal, . .
herzlichst Helmut



dirk.h., 8.11.2010 um 10:17 Uhr

Super Aufnahme.
Dir gute Besserung.

LG Dirk



Fabrice Malburet, 8.11.2010 um 11:25 Uhr

Splendide de pureté..! Amitiés Fabrice


Georg Lehnhardt, 8.11.2010 um 13:10 Uhr

toll ist die Spiegelwelt
im Mikrokosmos auf den Kopf gestellt
ich wünsche dir gute Besserung

LG Georg



Rudi Zebisch, 8.11.2010 um 15:02 Uhr

wünsche dir gute besserung und komm schnell wieder auf die beine.
dein makro ist spitzenmässig und die schärfe großartig !
lieben gruss rudi



Uri Salto, 8.11.2010 um 16:56 Uhr

Habs grade überstanden...
Gute Besserung, du Arme.
Klasse Bild.
LG Uri



tdierli, 8.11.2010 um 21:48 Uhr

Wow, traumhafter Wassertropfen auch die Bildgestaltung ist ganz große klasse. Würde gut zu meiner H²O Serie passen ;-))))
Gute Besserung
LG tom



Erhard Nielk, 9.11.2010 um 14:26 Uhr

.......das ist ein traumhaft schönes makro
mit der spiegelung im tropfen, passend
zur jahreszeit.( hat sicher nichts mit dem
schnupfen zu tun, lach....)
gute besserung und eine schöne zeit
wünscht dir...............................erhard



Anschie Fischer, 9.11.2010 um 16:55 Uhr

Wie schöööön.... da hattest Du mal wieder den richtigen Blick.... super freigestellt.
Liebe Grüße
Anschie



Elke Cent, 9.11.2010 um 20:14 Uhr

... ein Tropfen mit Weitblick :-))
(hat deine Nase das Tropfen auch mal probieren wollen? ;-) )
Na - da wünsche ich dir mal gute Besserung!
Ich versuche auch schon seit Tagen, den Husten loszuwerden ... aber wir wissen ja: gute Ware hält sich!
lg Elke



Christa Regina, 10.11.2010 um 13:05 Uhr

Dir erstmal gute Besserung, dass Du bald wieder ganz gesund bist. Das ist das Wichtigste.
Dein Bild ist ganz fein. Einfach schön.
Lieben Gruss von Christa



r thier-grebe, 10.11.2010 um 21:36 Uhr

Wunderschön gesehen und mit mit Gänsehautmusik garniert. Herbstmelancholie!
Hoffentlich geht es Dir wieder gut!
Liebe Grüße
Regina



Helmut Johann Paseka, 13.11.2010 um 22:59 Uhr

. . die Besserung wünsche ich Dir, . . ich selbst bin Freitag geimpft worden, . . hoffe das es hilft, . . übrigens, . . eine wunderschöne Darstellung . . und kein Zweifel, . . unsere geborgte Welt, . .
herzlichst Helmut



Monika LD, 14.11.2010 um 13:25 Uhr

SUPER-Aufnahme, SUPER gemacht.
Ich hoffe, du bist inzwischen wieder auf den Beinen und hast jetzt einen schönen Sonntag.
Lg Moni



Christiane S., 20.11.2010 um 22:15 Uhr

Die ganz Welt in einem Tropfen....
Schöner Impuls!
Dafür hast du total romatische Musiktitel ausgewählt.
Sade ist klasse und den Film "Little Wonders" kannte ich noch nicht. Der muss ja echt süß sein.
Schön, dass es dir inzwischen wieder besser geht!
LG Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 306 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)