Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Waschbärenausguck! von Koopa

Waschbärenausguck!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2010 um 15:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anja Anlauf, 4.11.2010 um 17:04 Uhr

Schöne kleine, neugierige Nase!
Drolliger Typ!
vg
Anja



Nicole Köster, 4.11.2010 um 18:13 Uhr

Na das hat der kleine sich ja prima ausgesucht !
Guter Beobachtungsposten ....
Und dieser Ausdruck in seinem Gesicht ..zu süss .. ;)

Lg, Nicole



Irene und Nadine, 4.11.2010 um 18:14 Uhr

Die sind immer so schön frech, das kommt hier gut rüber. Und mit ihren Nachbarn (Stachelschweinen) verstehen sie sich ja auch gut!
LG Irene und Nadine



Stefanie Gründel, 4.11.2010 um 18:56 Uhr

hehe, das ist auch wirklich klasse ;)))) die kleinen räuber, was hat er denn da tolles gesehen, dass er so interessiert schaut. klasse aufnahme!!!
lg steffi



Falk Rauschenbach, 4.11.2010 um 19:22 Uhr

Der sieht ja niedlich aus, wie er da so zwischen den Balken rausguckt! Den hast Du gut erwischt.
War das eigentlich ein wildlebender Waschbär oder war der in einem Gehege?

VG Falk



Rosmarie Haase, 4.11.2010 um 20:21 Uhr

Oh, wie niedlich! So ein kleiner Schatz! Das hast Du so schön aufgenommen. Bravo!
Auch schönen Dank für Deine Anmerkung.
lg Rosmarie



coffee 42 go, 8.11.2010 um 20:28 Uhr

Richtig knuffig!!! Guckt ein bißchen beleidigt.
Tolle Aufnahme.

LG
Adam



Günter Walther, 18.11.2010 um 19:40 Uhr

Ein sehr witziger und gut gelungener Schnappschuss.
MfG Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 212 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)