Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

am fenster 2 von Anja Rüdiger

am fenster 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.12.2004 um 9:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kann mich nicht entscheiden welcher schnitt der bessere ist. vielleicht könnt ihr mir bei der wahl helfen. würde mich freuen! :o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michl Heckmair, 16.12.2004 um 9:36 Uhr

Hallo Anja,

Ich find das zweite (große) besser, es kommt irgenwie die Körpersprache mehr zur geltung.

Aber ist glaub ich persönlicher Geschmack.

Grüsse Michl



Hans-Jürgen Wahl, 16.12.2004 um 10:12 Uhr

das sieht doch klasse aus so wie es ist, ich finde dieses Foto super aufgenommen und geschnitten, klasse. Aber ich sage auch es ist immer Geschmachsache, wichtig ist das es "dir" gefällt und nicht uns, ausser es ist unser "Weinachtsgeschenk":-)
LG Jürgen.



Martina Brandstetter, 16.12.2004 um 10:32 Uhr

Hallo Anja,

mir gefällt auch das größere Bild besser (auch mit dem Rahmen).
Hier gefällt mir der "Button"-Rahmen nicht, der ist so hart und nimmt dem Bild den so feinen Ausdruck.

Liebe Grüße,
Martina



Anja Rüdiger, 16.12.2004 um 11:08 Uhr

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure anmerkungen.
:o) nein, es ist kein weihnachtsgeschenk für euch (obwohl ihr es verdient hättet) ;o)
es soll ein fotokalender für meine schwester werden.
der süße kleine ist nämlich mein neffe.

lg rürü



Anne L, 16.12.2004 um 20:07 Uhr

ich fidne auch das grössere besser... lg anette


Marco Wa., 21.12.2004 um 9:28 Uhr

Ich finde das ein ganz dolles Bild. Eine super gelungene Momentaufnahme, die man bei Kindern nicht so häufig bekommt.
Er sieht so aus, als wollte er sagen: "Toll, die dürfen toben und ich muß hier drinnen bleiben".
Auch die Umrandung gefällt mir sehr gut.

Gruß Marco.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 298 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)