Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eichelhäher 2 von Klatt Arno

Eichelhäher 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.11.2010 um 0:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Den ersten Eichelhäher überhaupt. den habe ich jetzt auch endlich erwischt habe. Aufnahme entstand in meinem Garten, wo er seit etwa drei Wochen sich immer wieder aufhält. Aufnahme ist ein Ausschnitt. Entfernung betrug ungefähr 20 m. Qualität ist zwar nicht so toll, aber ist mir fürs erste mal nicht so wichtig. Das ist der gleiche wie das Bild unten.
Mein Erster..... von Klatt Arno
Mein Erster.....
Von
27.10.10, 0:08
25 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Faymonville, 1.11.2010 um 0:11 Uhr

ein feiner Kerl und ein schönes Tierporträt.
Gruss
Rainer



Vitória Castelo Santos, 1.11.2010 um 0:14 Uhr

Sehr interessant.
Super++++
LG Vitoria




Julian Fahrbach, 1.11.2010 um 0:24 Uhr

Das Bild ist doch für´s erste und vor allem dafür das es ein Ausschnit ist ganz gut geworden. Hinter dem bein ich auch schon eine Weile her.
Liebe Grüße
Julian



Makarena, 1.11.2010 um 5:52 Uhr

vogel im herbst... :-) gefällt mir.
lg margit



fred 1199, 1.11.2010 um 6:49 Uhr

der guckt aber ziemlich skeptisch er überlegt bestimmt was du vorhast
klasse aufnahme arno
lg gerd



EG BAM, 1.11.2010 um 7:41 Uhr

Für mich steht die Technik nicht immer im Vordergrund.
Wir suchen das schöne Motiv - und das ist dir gelungen.
Wenn man kein Super-Tele hat, ist es schwierig, aus so
weiter Entfernung zu fotografieren. Ich würde ihn so weit
erst gar nicht erkennen!! Mir gefällt das Bild sehr gut und
ich würde mich auch über meinen ersten Eichelhäher freuen.
LG Elke



Kathy 85, 1.11.2010 um 10:24 Uhr

super schönes Tierproträt,gefällt mir sehr gut!
lg Kathy



Marloh, 1.11.2010 um 11:08 Uhr

sei froh ihn erwischt zu haben, das ist mir bisher noch nicht gelungen
LG Martha



Hansjürgen Köhler, 1.11.2010 um 11:28 Uhr

Tiere sind so schwierig zu fotografieren. Der ist Dir gut gelungen, Rauschen hin oder her.

Gruß aus Köln
Hansjürgen

fc-foto:20944956



Natur RB, 1.11.2010 um 12:05 Uhr

Sehr schönes Vogelportrait fein in aktion ++++++
Gruß Reinhard



Heide M.H., 1.11.2010 um 12:32 Uhr

Prima - ich hoffe, es folgen noch weitere Versuche!??, lg Heide


Ronny Matthes, 1.11.2010 um 12:41 Uhr

Bei so vielen, so guten Motiven direkt vor der Haustür brauchst Du UNBEDINGT zu Weihnachten eine neue Kamera mit gaaanz vielen Pixeln und einem Superzoom Teleobjektiv. Du musst da wohl unbedingt mal mit Deiner Frau reden. Kannst ja sagen, die in der FC wollen das so. :-))) L.G. Ronny


Michaele Spang, 1.11.2010 um 21:41 Uhr

Sieht ja irgendwie niedlich aus, der Eichelhäher; tatsächlich ist er ein ganz verwegener Vogel, der sich auch viel an Vögel heranmacht.
Schönes Foto!
LG Michaele



dieterundmarion, 2.11.2010 um 8:44 Uhr

Wunderschön festgehalten, da spielt die Qualität nicht die Hauptrolle. Den muss man erst mal kriegen!!! Eine super Perspektive.
LG Marion



Eifelpixel, 2.11.2010 um 21:03 Uhr

Unter den Umständen ein gutes Bild von dem schönen Vogel.
LG Joachim



Silvio Schulze WE, 29.11.2010 um 15:53 Uhr

Moin Arno. Das schaut ja klasse ins Bild. Auch der Schärfeverlauf ist hier gut gewählt. Gefällt mir sehr gut. Schönes Portrait.

VLG Silvio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 381 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)