Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Geister von Manno San

Geister


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.10.2010 um 3:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich möchte dieses Foto hier zeigen, weil ich gerne wissen möchte, was ich hier fotografiert habe. Ich habe einige Bilder dieser Art, mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen. Es ist kein Rauch, kein Dampf und das Foto danach, nachdem der Blitz aufgeladen war, ist wieder normal. Ich bin für jede ernsthafte Idee dankbar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harald Köster, 30.10.2010 um 17:47 Uhr


Keine Ahnung! Aber es sieht gar nicht schlecht aus. Und Deine Geschichte in Deinem Profil; die gefällt mir auch.

LG Harald



peere-s IRre PictureWorld, 12.11.2010 um 19:31 Uhr

Hallo erstmal, ich bin nicht der Geist!
Du solltest vielleicht ein Schild aufstellen: "Raucher bitte 5 Meter Abstand halten - Nachtfotogafie!"
Wer nachts fotografiert, qualmt und blitz und dabei keine "Windberechnung" macht, ist selber Schuld! Außerdem erhöht sich dadurch die Waldbrandgefahr und Feuerwehrleute beim Einsatz in der Nacht zu fotografieren fetzt...
VG Stephan!



peere-s IRre PictureWorld, 20.11.2010 um 19:24 Uhr

Ich hoffe, es hat sich mit dieser Geschichte geklärt oder vielmehr wir haben es per QM klären können. Hoffentlich war´s nicht der Sensor! Bitte nimm mir die Anmerkung nicht krumm! Das Leben ist ernst genug, da kann doch auch mal ein bissl Spaß und Ironie dabei sein.
LG Stephan!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 453 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (955/1920)naechstes