Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf dem Desenberg von Inge Becker

Auf dem Desenberg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.10.2010 um 21:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Turm der Ruine Desenburg bei Warburg.

Liebe Grüße

Inge

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KHMFotografie, 24.10.2010 um 21:06 Uhr

Wow.... die Perspektive ist ja der Hammer!..... ein schönesd Motiv, mit ganz tollen Farben!.... gefällt mir sehr gut****

vLG@aus GosLar, Kalle



Heinz Wille, 24.10.2010 um 21:08 Uhr

tolle Perspektive...
aber der Himmel rauscht ganz schön mächtig !

LG Heinz



Kein Grund, 24.10.2010 um 21:45 Uhr

Perspektive und Farbkontrast sind sehr schön - aber diese Türme mag ich sowieso - sind meistens nette Motive.

LG Hanni



alexander malinka, 24.10.2010 um 22:13 Uhr

Fantastische Perspektive--alle Achtung...!!
Herrlich mit dem blauen Himmel und dem Turm im HG !!

LG Alex



Elfriede de Leeuw, 24.10.2010 um 22:20 Uhr

Was für eine Perspektive!!!!!!
Gefällt mir sehr.
Vlg.Elfriede
Goldener Herbst von Elfriede de Leeuw
Goldener Herbst
Von
23.10.10, 18:21
28 Anmerkungen



E. E. Jäkel, 24.10.2010 um 22:26 Uhr

Der Turm sieht klasse aus. Die Diestel ist superklasse.
Liebe Grüße von Erika.



Dietmar Mueller, 24.10.2010 um 22:30 Uhr

Klasse gemacht....

lg dietmar



warth, 24.10.2010 um 22:32 Uhr

Die meisten Leute unterschätzen die Schönheit von Wildpflanzen. Du gibst ihnen eine Bühne.
LG warth



Adele Oliver, 25.10.2010 um 4:42 Uhr

Fantastic perspective making these thistles look so large - great colours!
greetings, Adele



Martin - Hammer, 25.10.2010 um 7:23 Uhr

toll
LG martin



HansSp, 25.10.2010 um 10:14 Uhr

Schön! Hast du das jetzt am Wochenende aufgenommen? Man spürt auf dem Bild noch gar nichts vom Herbst.


AS for nature, 25.10.2010 um 12:16 Uhr

Ganz große Klasse, diese Perspektive - und alles in guter Schärfe und toller Farbe. Ist ein echter Hingucker.
LG Anita



M.Schautschick, 25.10.2010 um 14:03 Uhr

Bin beeindruckt super schärfe und toller Blickwinkel
LG Micha



Klaus-Peter Oelze, 25.10.2010 um 19:53 Uhr

Die Perspektive ist ja wirklich super. Diese Distel sieht schon fast aus wie ein Kaktus in der Wüste. Und dann mit dem Turm im HG, sehr gut. Der blaue Himmel macht den Rest.
LG klaus



Ernst Hobscheidt, 26.10.2010 um 21:23 Uhr

klasse das Foto und spitze die Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Ernst



Manfred Funcke, 27.10.2010 um 14:23 Uhr

Da oben bin ich noch nie gewesen.
Ich wäre wahrscheinlich vor Erschöpfung vor die Distel gefallen und hätte so dieses schöne Motiv erst gesehen.
Eine schöne Aufnahme.
Gruß, Manfred



Martin Ki, 28.10.2010 um 16:01 Uhr

Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
Gruß
Martin



Bernd Mai, 30.10.2010 um 16:12 Uhr

warum voreinander und nicht nebeneinander. die blume groß im vg, der turm klein im hg. also das größenverhältnis vertauscht...!?
wieso sag ich das? die distel kommt so gar nicht richtig zur geltung. die rote blüte schon aber die grünen stachel eher nicht.
dann finde ich die randberührung rechts nicht gelungen und das bild rauscht auch etwas ,-)

lg bernd



Georg Lehnhardt, 31.10.2010 um 13:05 Uhr

die Größenverhältnisse hast du
hier auf den Kopf gestellt
spannend fotografiert ~ gefällt mir sehr gut

Lieben Sonntagsgruß
Georg




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 345 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/30)naechstes